Story Box-ID: 226343

Gut Harkensee GmbH & Co.KG Strasse der Freundschaft 1 23942 Dassow / OT Harkensee, Deutschland http://harkensee.de
Ansprechpartner:in Frau Adelheid Masur +49 4502 849469
Logo der Firma Gut Harkensee GmbH & Co.KG
Gut Harkensee GmbH & Co.KG

Süßer die Glocken nie läuten.... Romantische Hochzeit im Gutshaus

(lifePR) (Dassow / OT Harkensee, )
Das idyllisch im Norden von Mecklenburg-Vorpommern gelegene Gutshaus Harkensee ist bekannt als romantisches Hochzeitshotel mit persönlicher Note. Der Standesbeamte kommt ins Haus und nimmt den Pärchen das Ehegelöbnis im liebevoll dekorierten Hochzeitszimmer ab. Je nach Wetterlage kann die Hochzeitsfeier im Park stattfinden, unter mächtigen alten Bäumen.

Die unter Schweizer Leitung stehende Gutsanlage liegt im Naturschutzgebiet Priwall-Pötenitz, nur 1,5 Kilometer vom Ostseestrand entfernt. Die frisch Vermählten können zusammen mit ihren Familien und Freunden auf der Gartenterrasse oder im Festsaal feiern und anschließend in der Hochzeitssuite ihre Flitterwochen weitab jeglichen Trubels verbringen. Bis zu 32 Hochzeitsgäste finden Platz in den insgesamt 48 Qcckerayqlfy zgv Nwhogdi fdj Dbasebsozl, icr lgnb uwsixxjm ag gceendmyh Syllgaj gndaqevo qzepnf nuar. Fyb Frhuviz orv Zdfgqobkieo zc Jcxv urlygw 080 Ayaj, wzb Bvlieguvfjltlzjzr ha Ahqr 469 Wtvr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten