Guerlain Spring Collection 2013

Mit fabelhaften Augenblicken begrüßt Guerlain den Frühling

(lifePR) ( Köln, )
Glamouröse Rehaugen oder rockige Katzenaugen, ein engelsgleicher Teint und ein strahlendes Lächeln lassen die frostigen Erinnerungen des Winters schmelzen. Mit leuchtendem Orange und Violett sowie feinen Pudernuancen weckt Guerlain mit seiner Spring Collection 2013 Frühlingsgefühle und zaubert einen atemberaubenden Frühjahrs-Look.

Der neue Mascara Cils d'Enfer setzt die Augen gekonnt in Szene. Die innovative Formel und eine ultimative Bürste garantieren Maxi-Wimpern im Handumdrehen. DAS neue IT-Accessoire! (Um 31 Euro)

Im kommenden Frühling ist Violett das neue Schwarz! Zwei neue Harmonien der Ecrin 4 Couleurs Paletten mit leuchtenden und verführerischen Violett- und Grünnuancen lösen ihren Vorgänger ab und sorgen für unvergessliche Augenblicke. Besonders ihre speziellen Texturen, die zart, metallisch oder leicht-schillernd sind, machen den Augenaufschlag zu einem strahlenden Hingucker. (Um 52 Euro)

Ein fabelhafter Teint ist mit den legendären Puderperlen Météorites Perles du Paradis garantiert. Im neuen XXL-Format und in limitierter Auflage versprechen die sechs Pastell- und Hautnuancen einen frischen Look, der Müdigkeit und fahles Aussehen im Handumdrehen verschwinden lässt. Dazu wurden korrigierende Blau- und Grünnuancen durch Rosa und Silber ersetzt, die den Teint beleben. (Um 60 Euro)

Ein erfrischendes Lächeln schenken die neuen Collector-Nuancen von Rouge Automatique und Shine Automatique. Damit runden glanzvolle Nude- und Pflaumentöne sowie die zwei neuen Nuancen des Kiss Kiss Gloss in fruchtigem Rosa und Koralle den Frühlingslook von Guerlain ab. (Um 28 Euro)

ACHTUNG: Der Eyepencil wird nicht im Springlook 2013 gelauncht, wie im Pressedossier angekündigt.