GSW verschenkt IKEA-Kinderzimmer

Wohnungsangebote für Familien gehen unter dem Namen "KinderWohn-Traum" ab 1. Juli 2010 an den Start / WM-W0hnung " Sommermärchen 2.0" läuft noch bis zum 11. Juli 2010

(lifePR) ( Berlin, )
Das Wohnungsunternehmen GSW orientiert sich bei seinen besonderen Vermietungsangeboten in Berlin seit 2008 an den Lebensphasen der Wohnungssuchenden. Potentielle Neukunden werden mit besonderen Kampagnenmotiven gezielt angesprochen und erhalten Ihren Bedürfnissen entsprechend zusätzliche Incentives zum Mietvertrag über eine der Aktionswohnungen der GSW.

Ab dem 1. Juli wird der "KinderWohnTraum" wahr. Familien mit Kindern im Vor- und Grundschulalter erhalten bei Vertragsschluss bis 31.12.2010 über eine der ausgewählten Aktions-Wohnungen einen 500-Euro-Gutschein vom Möbelhaus IKEA. "Wir möchten junge Familien bei der Gründung ihres Haushaltes unterstützen", sagt Thomas Rücker, Pressesprecher der GSW, " insbesondere das Wohl der Kinder liegt uns am Herzen, so ist der Gutschein speziell für Kinderzimmer-Möbel gedacht."

"KinderWohnTraum" ergänzt die bisherige Produktpalette der GSW:

- "Flatrate-Wohnen" - Hier ist alles inklusive (erste eigene Wohnung, feste Miete und DSL-Flatrate inklusive, www.gsw.de/flatrate)

- "Babyboomer" - Babys wohnen bei uns gratis (junges Familienglück, Kinderzimmer mietfrei, Windeln und Mineralwasser inklusive, www.gsw.de/babyboomer)

- "KinderWohnTraum" - Wunsch-Möbel inklusive! (Familien mit größeren Kindern, 500-Euro-Gutschein von einem Möbelhaus, www.gsw.de/kinderwohntraum)

- "Hammer-Wohnen" - Das ist der Hammer! (Heimwerkerwohnung, Mieten ab 3 Eu-ro/m², 500-Euro-Baumarktgutschein, www.gsw.de/hammer)

Weitere Produkte sind bereits für die erste gemeinsame Wohnung, für Wohngemeinschaften als auch für Senioren in Planung. Saisonal ergänzt die GSW ihre Produktpalette ebenfalls für Schnäppchenjäger:

- Zur Zeit:" Sommermärchen 2.0" (WM-Produkt, Fernseher und Snacks im Wert von 550 Euro für die WM-Party inklusive, www.gsw.de/sommermaerchen)

Für Kurzentschlossene auf Wohnungssuche sind noch bis zum WM-Ende am 11. Juli "Sommermärchen 2.0"-Wohnungen erhältlich. Hier profitieren die Neukunden von einem Gutschein über einen neuen Fernseher (Wert 500 Euro) und einem Gutschein vom Partylieferservice für die Snacks zur WM-Party im neuen Zuhause (Wert 50 Euro).