Pressemitteilung BoxID: 683167 (GSI Outdoors)
  • GSI Outdoors
  • 1023 S Pines Road
  • 99206 Spokane, WA
  • Verena Schmied

Ein Freund für alle Fälle

GSI OUTDOORS: Edelstahl-Vakuumisolierflaschen

(lifePR) (Spokane, WA, ) Ob die praktische Microlite Flip mit Einhandbedienung, die unverwüstliche Glacier Stainless oder die ultraleichte Microlite Twist – GSI Outdoors hat für jeden die passende Vakuumisolierflasche im Sortiment. Die Flaschen sind robust, sehen cool aus und, vor allem, halten sie über viele Stunden warm. Oder auch kalt. Da macht man beim Familienunternehmen GSI Outdoors keine Kompromisse. Die auslaufsicheren Flaschen werden allesamt aus lebensmittelechtem, rostfreiem Qualitätsedelstahl gefertigt.

Das haben alle gemeinsam:

Material: doppelwandige, 2 mm Vakuumbauweise, Premium 18/8 Edelstahl (304), rostfrei, lebensmittelecht, frei von BPA oder Weichmachern
Farbe: Bei den silbernen Flaschen wird der Edelstahl gebürstet. Die anderen Farben kommen mit einer umweltfreundlichen Pulverbeschichtung.
Boden: Der gummierte Boden sorgt für mehr Standfestigkeit.
Weite Öffnungen: Die 4 bis 5 cm großen Öffnungen erleichtern das Einschenken, die Reinigung und für kühle Getränke im Sommer passen auch Eiswürfel durch.

Welcher Isolierflaschen-Typ
bin ich?

Typ A
Ich mache gerne schnelle Ausflüge und nutze meine Isolierflasche sehr oft – auch im Sommer = Microlite Flip mit Einhandbedienung