Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60084

Jubiläumsausgabe von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG erscheint im frischen Look und mit neuer Serie "Tim Mälzers KochKampus"

(lifePR) (Hamburg, ) ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG - die praktische Pocket-Zeitschrift für unkomplizierte, leckere und kreative Rezepte - feiert mit der Ausgabe 9/2008 (EVT: 12.8.2008) ihr 5-jähriges Jubiläum.

Diesen Geburtstag nimmt die Redaktion zum Anlass, dem Heft einen frischen Anstrich zu verpassen und neue, attraktive Themenfelder einzubinden. Das überarbeitete Layout besticht durch eine opulentere Bildsprache und präsentiert sich insgesamt zeitgemäßer und hochwertiger. Als neues redaktionelles Element wird es in jeder Ausgabe ein Getränkethema sowie zusätzliche Magazinseiten geben.

"Mit der Erweiterung unseres Angebotes um neue Themen und Rubriken erhöhen wir noch einmal den Nutzwert von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG", erklärt Chefredakteur Wolfgang Zahner.

Das Kernstück von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG bildet die erstmalig erscheinende Serie "Tim Mälzers KochKampus". Darin verrät der Starkoch auf jeweils 16 Seiten nicht nur leckere, stets überraschende Rezepte, sondern lässt die Leser auch an seinem kulinarischen Wissen teilhaben, indem er eine Fülle hilfreicher Tipps und Tricks verrät. Der "KochKampus" ist zunächst für zwei Jahre (24 Ausgaben) geplant. In der September-Ausgabe dreht sich alles um das Thema "Tomaten".

Wer den Küchenbullen live in der eigenen Küche erleben will, der sollte das große Jubiläums-Gewinnspiel nicht verpassen: Tim Mälzer kommt zum Hauptgewinner nach Hause und kocht für ihn und seine Gäste.

Die Jubiläumsausgabe von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, Heft 9/2008, wird von einer Printkampagne mit einer Reichweite von 39 % in der Zielgruppe, bundesweiten Großflächenplakaten und diversen PoS-Aktionen begleitet. Die Maßnahmen für die kommenden fünf Ausgaben umfassen ein Brutto-Werbevolumen von insgesamt ca. 1,3 Millionen Euro. Die betreuende Agentur ist KNSK, Hamburg.

ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN Tag erscheint monatlich zu einem Copypreis von 2,50 Euro, eine durchschnittliche 1/1-Anzeigenseite kostet 13.683 Euro.

www.essen-und-trinken.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer