Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 63638

Mit Sommer-Duschsongs in einen heißen Herbst

(lifePR) (Schiltach, ) .
- GROHE sucht die besten Sommer-Duschsongs
- 20 x ein Wochenende in einer deutschen Metropole zu gewinnen

GROHE sucht ab sofort auf der Duschkaraoke-Plattform www.duschstar.de nach den besten Sommer-Duschsongs 2008. Titel, die untrennbar mit Sommer verbunden sind, Ohrwürmer, die uns in die vollkommene Sommerstimmung versetzen… und die man an heißen Tagen am liebsten unter der erfrischenden Dusche singt – ein perfektes Duscherlebnis.

Auf der Duschkaraoke-Plattform www.duschstar.de können Gesangstalente ab sofort ihre favorisierten Sommer-Hits direkt einsingen oder ein Video mit ihrer Performance hochladen. So beeindruckt man nicht nur Mitbewohner und Nachbarn mit den eigenen Sangeskünsten, sondern bereitet einem großen Publikum viel Freude. Am Ende des Sommers verlost GROHE unter allen Teilnehmern 20 Wochenenden für zwei Personen in einem Vier-Sterne-Hotel in Berlin, Hamburg oder München – vielversprechende Ausgangspunkte für heiße Partynächte auch im Herbst. Zudem gibt es fünf PlayStation 3 Spiele „UEFA EURO2008“ zu gewinnen.

Also, am besten beim traumhaften Tag am Baggersee nicht nur auf die perfekte Bräune und das leckere Eis konzentrieren, sondern schon einmal überlegen, welchen Song man abends unter der erfrischenden Dusche singt: „The Ketchup Song“, Julis „Perfekte Welle“ oder, wenn der Wettergott gar nicht mitspielt, auch Carrells Klassiker „Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer“.

GROHE startete im Mai 2008 die Duschkaraoke-Plattform www.duschstar.de. Jeder, der gern unter der Dusche seine Sangeskünste zum Besten gibt, kann hier ein selbst gesungenes Lied oder Video einstellen und Bewertungen zu den Sangeskünsten anderer abgeben. Ob Chartstürmer oder Evergreen – der Sangeslust sind keine Grenzen gesetzt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.grohe.de und www.duschstar.de.

GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

Die Grohe AG ist Europas größter und mit rund acht Prozent Marktanteil ein weltweit führender Hersteller von Sanitärarmaturen. Als Weltmarke für sanitärtechnische Produkte und Systeme legt GROHE größten Wert auf die perfekte und individuelle Wasserdarbietung bei einer extrem langen Lebensdauer der Produkte.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hemer beschäftigt weltweit rund 5.200 Mitarbeiter, davon 3.200 in Deutschland. Im Jahr 2006 hat GROHE mit Brausen und Armaturen für Bad und Küche, Automatik-Armaturen für den gewerblichen und öffentlichen Bereich sowie Installations- und Spülsystemen einen Umsatz in Höhe von 939 Millionen Euro erzielt.

GROHE verfügt über sechs Produktionsstandorte, drei davon befinden sich im Ausland: in Portugal, Thailand und Kanada. Außerhalb Deutschlands erwirtschaftet das Unternehmen 82 Prozent seines Umsatzes.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer