Pressemitteilung Box-ID: 886003

GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH Bodelschwinghstrasse 10 68723 Schwetzingen, Deutschland http://www.grn.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Keßler +49 6202 843468
Logo der Firma GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH
GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH

Virtuelle Infoveranstaltung für werdende Eltern

GRN-Klinik Sinsheim veranstaltet erneut einen digitalen Infoabend rund um das Thema Geburt und Corona

(lifePR) (Schwetzingen, )
Gerade in den letzten Wochen beschäftigen werdende Eltern besonders viele Fragen, was die Geburt ihres Kindes unter Coronabedingungen angeht. Am 21. Februar um 17 Uhr lädt die Klinik alle Interessierten zu einem interaktiven Webinar ein. Chefärztin Dr. Ana-Maria und ihr Team informieren über alle wichtigen Aspekte zur Entbindung und gehen dabei auch speziell auf die aktuelle Situation ein.

„Wir bedauern sehr, dass wir erneut keine Infoveranstaltungen vor Ort anbieten können. Auch wenn natürlich nichts über das persönliche Kennenlernen geht, so haben wir dank digitaler Unterstützung dennoch eine gute Möglichkeit, den werdenden Eltern Unsicherheiten zu nehmen und Orientierung zu geben. Dadurch können sie sich auf diesem Weg bereits ein bisschen mit der Klinik und unserem Angebot vertraut machen“, erläutert Dr. Schmidt.

Ergänzt wird der Vortrag mit einem Video, mithilfe dessen werdende Eltern zumindest online einen Einblick in die Räumlichkeiten der Geburtshilfe gewinnen können. In einer abschließenden Fragerunde beantworten Dr. Schmidt und ihr Team alle offene Fragen der Teilnehmenden.

Anmelden können sich Interessierte bis zum 20. Februar online über die offizielle Webseite der GRN-Klinik unter www.grn.de/veranstaltungen oder unter dem Shortlink https://bit.ly/3HHhOcR. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein funktionsfähiger Laptop oder PC (ggf. auch Smartphone) mit einer stabilen Internetverbindung. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten den Link zum Einwählen in das Meeting wenige Stunden vor Veranstaltungsbeginn an die angegebene E-Mailadresse. Das Angebot ist kostenlos. Weitere Informationen zur Geburtshilfe der GRN-Klinik Sinsheim unter: https://www.grn.de/sinsheim/klinik/gynaekologie-und-geburtshilfe/geburtshilfe
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten