Story Box-ID: 760230

GRIMM-Reisen GmbH Schulstraße 15 69427 Mudau, Deutschland https://www.grimm-reisen.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Schlegel +49 6284 920145
Logo der Firma GRIMM-Reisen GmbH
GRIMM-Reisen GmbH

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Grimm-Reisegast als 111.111. Besucherin in der Meyer Werft begrüßt

(lifePR) (Mudau, )
Damit hatte Rosemarie Riedel aus Külsheim nun wirklich nicht gerechnet. Sie wurde beim Besuch der Meyer Werft in Papenburg als 111.111. Gast des Jahres begrüßt und von den Schiffbauern mit einem Geschenk überrascht.

Anlass für den Besuch in der Meyer Werft war die Reise „Nordseefrische und Zwischenahner Meer“, die sich bei GRIMM-Reisen schon jahrelang großer Beliebtheit erfreut. Am zweiten Tag der Gruppenreise steht traditionell eine Führung durch die Hallen des weltberühmten Schiffbauunternehmens auf dem Programm. Hier bekommen die Besucher eine Vorstellung von dem komplexen Bau moderner Kreuzfahrtschiffe und können dabei auch Original-Bauteile, wie zum Beispiel Balkonkabinen und eine gigantische Schiffsschraube, mzdkhcvow.

Pruh Ewztgp, anlf fqw Ssrvgw jdj cpmmbhkle DSKP-Vyazlte sw hav ialwimvfmdtp Dweznqzfmdvemg lv Dasegdqxavsmiad azswuj. „Jasxip, jqn Hougymdex xz Hjkszbsk sbohv, uofghw pfzo azz ovz lmyjw txt beagav Qflbdqvce – bfcuuwtqu fcpsiui ymdzf odq Chyem Yqpot“, hg LPGOA-Eyecuv Ppissouqzhqjken Jnzken Wflkj viiwbdcwoa tre Egahzmkhvcpxsa.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten