Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Grimm-Reisegast als 111.111. Besucherin in der Meyer Werft begrüßt

(lifePR) ( Mudau, )
Damit hatte Rosemarie Riedel aus Külsheim nun wirklich nicht gerechnet. Sie wurde beim Besuch der Meyer Werft in Papenburg als 111.111. Gast des Jahres begrüßt und von den Schiffbauern mit einem Geschenk überrascht.

Anlass für den Besuch in der Meyer Werft war die Reise „Nordseefrische und Zwischenahner Meer“, die sich bei GRIMM-Reisen schon jahrelang großer Beliebtheit erfreut. Am zweiten Tag der Gruppenreise steht traditionell eine Führung durch die Hallen des weltberühmten Schiffbauunternehmens auf dem Programm. Hier bekommen die Besucher eine Vorstellung von dem komplexen Bau moderner Kreuzfahrtschiffe und können dabei auch Original-Bauteile, wie zum Beispiel Balkonkabinen und eine gigantische Schiffsschraube, bestaunen.

Kein Wunder, dass die Heimat der berühmten AIDA-Schiffe zu den beliebtesten Ausflugszielen in Norddeutschland gehört. „Reisen, die Papenburg im Programm haben, sorgen auch bei uns immer für großes Interesse – natürlich bedingt durch die Meyer Werft“, so GRIMM-Reisen Geschäftsführer Roland Grimm anlässlich der Besucherehrung.