Die EventBox von GriffnerHaus perfekt inszeniert beim "s Tennis Masters" in Graz

Im Rahmen der BlackRock Tour of Champions treffen in der Zeit vom 26. Juli bis 2. August beim "s Tennis Masters" in Graz-Reininghaus ehemalige Topspieler des Welttennis aufeinander. Am schönsten Turnierschauplatz Österreichs treten neben dem Lokalmatador und Turnierfavorit Thomas Muster unter anderem die Weltklassespieler Goran Ivanisevic, Patrick Rafter und Michael Stich an. Wie schon im Vorjahr präsentiert sich die EventBox des Herstellers GriffnerHaus auf diesem Turnier als VIP Check-in. Durch das einzigartige Raumkonzept bekommen Gäste und Sponsoren ein außergewöhnliches Entree geboten. Die EventBox bietet außerdem eine perfekte Kulisse für Kamerateams und Journalisten. Das hervorragende Raumklima und die schöne Akustik schaffen ideale Voraussetzungen für gelungene Aufnahmen und Interviews.

Thomas Lenzinger, Vorstandsvorsitzender von GriffnerHaus, bringt das Konzept der EventBox auf den Punkt: "Veranstalter und Sponsoren wollen etwas Besonderes für ihre Gäste. Die enorme Nachfrage nach der EventBox zeigt, dass es uns gelungen ist eine mobile Gebäudelösung zu kreieren, die höchste Ansprüche an Komfort und Design erfüllt." Der zweite Auftritt beim "s Tennis Masters" in Graz beweist, dass sich die EventBox bewährt hat und die Veranstalter sehr gerne auf die innovative Architektur zurückgreifen.