Pressemitteilung BoxID: 390093 (grassroute eco GmbH c/o Dr. Janet Nagel)
  • grassroute eco GmbH c/o Dr. Janet Nagel
  • Sauerbruchstr. 1
  • Janet Nagel

1 Jahr grassroute und 10 Jahre TeamVenture SportsPark

(lifePR) (Berlin, ) Der TeamVenture SportsPark wird im Mai 2013 10 Jahre alt. Gleichzeitig feiert heute unsere neuer Name grassroute seinen ersten Geburtstag. Wir freuen uns darauf, dies bei erlebnisreichen Teamevents in diesem Jahr mit Ihnen zu feiern, ob nun in unserer Jubiläums-Location, auf der Insel Lindwerder oder an anderen spannenden Veranstaltungsorten, z.B. am Müggelsee, wo Sie in diesem Sommer Ihr Team im Rahmen eines perfekten Segel-Incentives auf unserem Segelkutter auf Kurs bringen können. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Partnern der Surf- und Segelschule Müggelsee werden wir Ihnen in einer lockeren Atmosphäre die nötigen Seemannskenntnisse vermitteln, so dass Sie schnell und sicher das Ruder übernehmen, Ihr Team durch unbekannte Gewässer manövrieren und dabei die wunderschöne Landschaft genießen können.

Company Cup zum 10-jährigen Jubiläum
Auch in diesem Jahr möchten wir Sie wieder herzlich zu unserem traditionellen Company Cup am Donnerstag, den 30. Mai 2013, von 18.00 bis 20.00 Uhr einladen. Seien Sie dabei, wenn es darum geht, in einem spannendem Wettkampf zu Land, auf dem Wasser und in der Luft wichtige Punkte für Ihr Team zu sammeln, um am Ende den begehrten Wanderpokal in Ihren Händen zu halten. Weitere Informationen und Anmeldung

Führungskompetenz für Meister
Für die Förderung der Kompetenzen von Meistern und Schichtführern haben wir ein spannendes Programm entwickelt, das bereits in fast 100 Seminaren erfolgreich getestet wurde. Mehr Infos unter grassroute.de/meister