Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138794

Granny&Smith meldet zweistelliges Wachstum

(lifePR) (Oldenburg, ) Im ablaufenden Geschäftsjahr 2009 wächst die Oldenburger Design- und Technologieschmiede Granny&Smith um über 30 Prozent. Die Agentur konnte Neukunden, wie EWE, Kraft Foods, Schulz Unternehmensgruppe und weitere für sich gewinnen.

Außerdem gelang der Ausbau der Aktivitäten bei zahlreichen Bestandskunden. Kreativchef Lars Behrendt sagt dazu: "Es freut mich besonders, dass wir 2009 sowohl unser Zahlenwerk als auch bei der Mitarbeiterzahl unsere positive Entwicklung fortsetzen konnten, denn das Jahr war auch für uns ein hartes Stück Arbeit."

Für das kommende Jahr rechnet Granny&Smith weiterhin mit Wachstum. Die räumlichen Kapazitäten in Oldenburg werden gerade verdoppelt, nachdem erst in Mitte 2009 neue größere Büros bezogen wurden. Granny&Smith setzt zudem weiter auf den Ausbau digitaler Angebote.

"Dieses Jahr hat der Anteil der klassischen Kommunikation bereits deutlich abgenommen, daher werden wir 2010 verstärkt in das Thema Digitale Medien investieren." so Geschäftsführer Technologie Jens Läkamp.

Granny&Smith GmbH & Co. KG

Granny&Smith ist eine Agentur für Markenführung, Design und neue Technologien. Gegründet 2006, in Oldenburg ansässig, zu einhundert Prozent in privater Hand.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein 112-Notruf zurzeit in Feldatal und Mücke (Zeit: 12.08 Uhr Montag)

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Ausfall der Notrufleitungen (112) in den Gemeinden Feldatal und Mücke. Weitere Meldung folgt sobald behoben. Bei Notrufen über die Polizei 110...

wdv-Gruppe pusht Augmented Reality und kooperiert mit turi2 edition #4 Innovation

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe unterstützt die neueste Ausgabe turi2 edition mit Augmented Reality (AR). Die Nummer #4 des Bookazines beschäftigt sich mit dem...

Mit dem alten Handy Gutes tun

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Beim „Fest der weltweiten Kirche und Mission“ am Pfingstmontag (5. Juni 2017) sammelt der Trägerkreis der landesweiten „Handy-Aktion in Baden-Württemberg“...

Disclaimer