Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61255

Neuer Name, neuer Look: Grand City Hotels & Resorts präsentiert das neue Ibis Kassel Melsungen

Berlin, (lifePR) - Nach der Übernahme durch das Hotelmanagement-Unternehmen Grand City Hotels & Resorts (GCHR) präsentiert sich das bisherige Choice Hotel Melsungen seit 15. Juli 2008 unter der Hotelmarke Ibis. Mit dem Franchise-Anschluss an das Accor-Netzwerk wird das Hotel vom Betreiber Grand City Hotels & Resorts einer grundlegenden Renovierung unterzogen. Mehr als die Hälfte der Zimmer sowie der öffentliche Bereich einschließlich Bistro sind bereits fertig gestellt. Das komplett neue Interieur ist in angenehmen Erdfarben gehalten. Die Teppichböden zieren frische Farben und ein Mohn-Motiv. Insgesamt ist der neue, frische Look an das Marken-Design von Ibis angepasst.

Das von Hoteldirektorin Dagmar Weigand geführte Haus verfügt über 99 komfortabel eingerichtete Zimmer, ein Bistro und drei kombinierbare Konferenzräume mit einer Kapazität für bis zu 50 Personen. Parkplätze stehen den Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung. Das Zwei-Sterne-Hotel liegt vor den Toren der historischen Altstadt von Melsungen und damit im geographischen Mittelpunkt Deutschlands. Durch die verkehrsgünstige Lage ist das Hotel sowohl für Geschäftsreisende mit dem Ziel Melsungen und Umgebung geeignet als auch für Erholungssuchende und Touristen als Zwischenstopp oder idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in Stadt und Region. Bei Grand City Hotels & Resorts wird das Hotel in der Budget Collection geführt.

Weitere Informationen zum Ibis Kassel Melsungen und den Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Grand City Hotels GmbH

Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 50 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen "Celebrations!" und "Hosmark" werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer