Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65715

Toyota vermittelt Hochgefühl mit Gramm

(lifePR) (Düsseldorf, ) Gramm Werbeagentur stellt die Kommunikationsmaßnahmen für das Sondermodell Toyota RAV4 Team vor. Ab September startet die Print-Kampagne, welche in Auto-, Special-Interest- und Publikums-Titeln wie Spiegel, Focus, Zeit, FAS erscheinen wird. Begleitet wird das Printmotiv von Riesenpostern an herausragenden Standorten.

Die Offensive lobt mit einem Augenzwinkern die Produktvorteile des Premium-SUVs mit der Headline "Entdecken Sie ein neues Hochgefühl" aus, welches die Fahrer des RAV4 ganz besonders schätzen.

Konzipiert wurde die Kampagne von Gramm: Francois Hartz (Chief Executive Officer), Michael Osche (Creative Director), Dirk Josephs (Art Director), Gert Machata (Texter).

Bei Toyota Deutschland zeigen sich verantwortlich: Kris Vilhelmsson (Marketingleiter), Ekkardt Sensendorf (Leiter Kommunikation), Sabine Keil (Nationale Kommunikation).

Das Bildmotiv wurde mit der Fotografin Maren Böttcher, Hamburg realisiert.

Nach dem Gewinn des Projektetats für den RAV4 rechnet sich Gramm nun Chancen aus, im Agenturpool von Toyota auch in Zukunft eine Rolle zu spielen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer