Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65715

Toyota vermittelt Hochgefühl mit Gramm

Düsseldorf, (lifePR) - Gramm Werbeagentur stellt die Kommunikationsmaßnahmen für das Sondermodell Toyota RAV4 Team vor. Ab September startet die Print-Kampagne, welche in Auto-, Special-Interest- und Publikums-Titeln wie Spiegel, Focus, Zeit, FAS erscheinen wird. Begleitet wird das Printmotiv von Riesenpostern an herausragenden Standorten.

Die Offensive lobt mit einem Augenzwinkern die Produktvorteile des Premium-SUVs mit der Headline "Entdecken Sie ein neues Hochgefühl" aus, welches die Fahrer des RAV4 ganz besonders schätzen.

Konzipiert wurde die Kampagne von Gramm: Francois Hartz (Chief Executive Officer), Michael Osche (Creative Director), Dirk Josephs (Art Director), Gert Machata (Texter).

Bei Toyota Deutschland zeigen sich verantwortlich: Kris Vilhelmsson (Marketingleiter), Ekkardt Sensendorf (Leiter Kommunikation), Sabine Keil (Nationale Kommunikation).

Das Bildmotiv wurde mit der Fotografin Maren Böttcher, Hamburg realisiert.

Nach dem Gewinn des Projektetats für den RAV4 rechnet sich Gramm nun Chancen aus, im Agenturpool von Toyota auch in Zukunft eine Rolle zu spielen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Buntes Programm beim Kühlungsborner Herbst

, Freizeit & Hobby, Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Vom 29. September bis 3. Oktober treffen bayerische Festtradition und norddeutsche Gastlichkeit aufeinander. Beim Kühlungsborner Herbst erleben...

Freilichtmuseum Beuren am Feiertag geöffnet

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Das Museumsdorf am Fuß der Schwäbischen Alb, das Freilichtmuseum Beuren, lädt auch am Feiertag, dem Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober,...

Schlossherbst: der traditionelle Herbstmarkt auf Schloss Dyck lockt mit regionaler Vielfalt und Unterhaltung für die ganze Familie

, Freizeit & Hobby, Stiftung Schloss Dyck

Als Fest für den Herbst feiert die Stiftung Schloss Dyck ihren Schlossherbst vom 30. September bis 3.  Oktober 2017. Bereits seit 2010 gilt dieses...

Disclaimer