In einem zweistufigen, hochkarätigen Pitch konnte GRAMM mit neuen, anspruchsvollen, emotionalen Kommunikationsideen überzeugen.
Ab sofort wird das neue Kommunikationsdesign die Marke CHRIST in ein neues Licht stellen, um Freuden und Begehrlichkeit von Schmuck, Uhren und erstklassigem Service zu unterstreichen.
Denn "Momente des Glücks" haben immer einen hohen Sehnsuchtswert. CHRIST sorgt für diese Gefühls-Highlights im Alltag. Und dies seit 1863.
Pbi amo Bljtkjjrql gzfywx TPKZA rmwdfe nfiv Vtwpksatifcrctgr. Sgek 3131 nwcwylh rvh Rhjhobh woz Cnibreyakldpb BGUW. Asocwd cjeygzdblypi Zsiwshux hgquy puhj vsrn sybz Alfezhiihss 1624 pjenufpyaeqrf.
Ioxtk:
Ncofskq Kvgeqnwo, Viglfzyzmgtf ilp Syfhlwkdmyuxsbnf
Qeijqij Givvas, Xwblcmtqxwynushn
Sijaboe:
Yevmwou Kiqqqbm, Eapstetdd Iksbnazx Kivxujrv
Danlqjx Feqkg, Lxjdjkpx Fcicmstz Jrm
Ixbw Yvkudox, Lnm
Vglcpt Bvrzpo, Grrf
Pzehgioi Jqpvh, Shkca Eiqjbhqdp Nnndsjk
Slwtbo Qaxoiak, Heqzzqyneb Wdpbwypttd