Nächste Runde der Deutschland-Expansion

Garcia eröffnete je einen Store in Neuss und Dresden

(lifePR) ( Neuss, )
Am Freitag, den 01. April 2011 eröffnet das Streetwearlabel Garcia im neuen Rheinpark Shopping Center in Neuss seinen dritten deutschen Store. Das Thema für die Eröffnung lautete " How hot are you? " - Besucher konnten sich im Schaufenster fotografieren lassen und sich für einen Moment wie ein Garcia-Model fühlen. Aber auch alle die es nicht zur Eröffnung geschafft haben, profitieren bis zum 09. April von Eröffnungsangeboten: es gibt 20 % Rabatt auf die ganze Kollektion und 50 % Rabatt auf jede zweite Jeans.

Neben dem 150qm großen Store in Neuss, eröffnete am 31. März in Dresden ein weiterer Garcia Shop mit 100 qm Fläche seine Pforten.

Doch das ist nicht alles - zusätzlich wird Garcia seine erste außereuropäische Shoperöffnung feiern: Am 17. April in Taiwan.

Garcia ist ein niederländisches Label mit mediterranen Wurzeln. Der Vertrieb der Produkte erfolgt europaweit über die firmeneigenen Garcia-Stores, Shop-in-Shops, Outlets und dem unabhängigen Einzelhandel. Garcia designt sowohl Kollektionen für Männer und Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, als auch für Teens von 8 bis 16 Jahren.