Gorgeous Smiling Hotels (GSH): Modernisierung des The Rilano Hotel Frankfurt Oberursel bis September 2019

(lifePR) ( München/Oberursel, )
Das 4-Sterne-Haus The Rilano Hotel Frankfurt Oberursel erstrahlt ab September 2019 in neuem Glanz! Der größte Teil der umfangreichen Zimmerrenovierung ist bereits abgeschlossen. In den kommenden Wochen erhalten auch die Lobby, Rezeption und Bar ein neues, modernes Gesicht.

Das Haus in der malerischen Kleinstadt Oberursel wurde im Januar 2017 durch die Rilano Group GmbH – einer Gesellschaft der Gorgeous Smiling Hotels GmbH (GSH) – übernommen und wird von General Manager Frank Metlicar geführt. Neben großzügig geschnittenen, klimatisierten Zimmern erwartet die Hotelgäste zudem ein Wellnessbereich mit Dampfbad und finnischer Sauna. Am Südhang des Taunus ist es ruhig und dennoch verkehrsgünstig gelegen: Bad Homburg sowie die Metropole Frankfurt am Main befinden sich nur wenige Kilometer entfernt und ab den nahe gelegenen S- und U-Bahn-Stationen lässt es sich auf direktem Wege in die Frankfurter Innenstadt fahren.

The Rilano Hotel Frankfurt Oberursel ist dabei nicht nur für Geschäftsreisende und Urlauber, sondern auch für die Anwohner aus der Region attraktiv: Zwölf Veranstaltungsräume, das Restaurant Vitello, eine Bar und die weitläufige Sonnenterrasse eignen sich für große und kleine private Feierlichkeiten. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein hoteleigenes Parkhaus zur Verfügung.

Holger Behrens, einer der Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels GmbH: „Mit großer Freude blicken wir auf die Revitalisierung des Rilano Hotels Frankfurt Oberursel, das sich aktuell neu erfindet. Wir sind uns sicher, dass unsere Gäste von den Neuerungen begeistert sein werden!“