Pressemitteilung Box-ID: 900724

Gordeon Music Promotion Brunnenstraße 181 10119 Berlin, Deutschland http://www.gordeonmusic.de
Ansprechpartner:in Frau Juliane Gordeon
Logo der Firma Gordeon Music Promotion
Gordeon Music Promotion

Cowboyhüte, Pferde, Staub und ein glorreicher Sonnenuntergang! Macht euch bereit für "Ashes & Bones" von Devil's Train!

(lifePR) (Berlin, )
Cowboyhüte, Pferde, Staub und ein glorreicher Sonnenuntergang! Macht euch bereit für "Ashes & Bones"!
DEVIL'S TRAIN > Brandneue Single > Diesen Dienstag, 24. Mai!

Seht euch den Teaser an: https://youtu.be/8FqyjA3CNjQ
Speichert das Album vor: https://bfan.link/ashes-bones

Vorbestellung des Albums hier: https://bit.ly/devils_train_ashes_and_bones

“Ashes & Bones” erscheint am 24.06.2022 als Tri-Folder-Digipak-CD, Weiß/Schwarz-Splatter-Vinyl (limitiert auf 300 Stück), Grau/Schwarz-Marbled-Vinyl (300 Stück), Solid-Silver-Vinyl (300 Stück) und als digitaler Stream und Download.

Zudem wird es ein auf 300 Stück limitiertes "Collector’s laser engraved metallic boxset" geben, das Folgendes enthält: Digipak-CD, Guitar-Keychain/Flaschenöffner, Patch, Tote-Bag und signierte Autogrammkarte!

Devil’s Train sind:
R.D. Liapakis - Vox
Dan Baune – Guitars
Jens Becker – Bass
Jörg Michael – Drums

Das teuflische Dampfross hat wieder Fahrt aufgenommen und brettert gut geschmiert, geölt und vorgeheizt heißen und aufregenden Zeiten entgegen …

DEVIL'S TRAIN ARE BACK!
Passend zum 10-jährigen Band-Jubiläum und zwei äußerst erfolgreiche Alben später geht die europäische Antwort auf Black Label Society, The Dead Daisies, Black Stone Cherry und Co. mit einem neuen Hammer-Longplayer an den Start. Sänger und Mastermind RD Liapakis (Mystic Prophecy, Steel Prophet) hat sich mit Drum-Monster Jörg Michael (ex-Saxon / Stratovarius / Axel Rudi Pell / Running Wild…), Tiefton-Legende Jens Becker (Grave Digger, ex-Running Wild / ex-X-Wild) und dem Saitenhexer Dan Baune (Lost Sanctuary, ex-Monument) namhaftes und kompetentes Zugpersonal an Bord geholt, das man getrost als Supergroup bezeichnen darf und die mit "Ashes & Bones" ein ehrliches, dreckiges und mit einem ordentlichen Schuss Sexappeal angereichertes Stück Southern Heavy Rock abliefert. Das Album glänzt mit einer zeitgemäß fetten Produktion, ohne dabei die gute alte Hard-Rock-Attitüde außer Acht zu lassen. Die Liebe zur Tradition, zum Blues und zum Rock'n'Roll ist bei jeder Note hör- und spürbar, und die Männer setzen das mit einer spielerischen Leichtigkeit, einer ordentlichen Prise Metal und ohne den typisch aufgesetzten Retro-Schnickschnack um. DEVIL'S TRAIN sind knallhart, DEVIL'S TRAIN machen ihr Ding und DEVIL'S TRAIN sind absolut authentisch!

Für Fans von: Black Label Society, Whitesnake, Black Stone Cherry, The Dead Daisies und Alter Bridge.

TRACK LIST:
1. The Devil & The Blues
2. Girl Of South Dakota
3. Rising On Fire
4. You Promised Me Love
5. Ashes & Bones
6. More
7. In The Heat Of The Night
8. Smell Sex Tonight
9. Rock & Roll Voodoo Child
10. Hold The Line
11. Man With A Gun
12. Word Up (Cameo Cover)

Wir freuen uns über Reviews und Newsmeldungen und natürlich über Euer Interviewinteresse!

Viel Vergnügen wünscht das Gordeon-Team!

DEVIL'S TRAIN
Ashes & Bones