Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152055

GOP Comedy Club mit hochkarätigen Gästen

Ludger K., Heino Trusheim und Carrington-Brown rocken den Club

(lifePR) (Essen, ) Illustre Gäste aus der Comedy-Szene geben sich am 23. März bei Gastgeber Ludger K. im GOP Comedy Club die Klinke in die Hand und sorgen zusammen mit dem Lokalmatador im frechen Live-Programm für Schmunzeln, Kichern, Prusten bis hin zum spontanen, unkontrollierbaren Lachanfall!

Dieses Mal präsentiert Ludger K. einen Kollegen aus Hamburg, der die Bühne rockt und das mit Sicherheit ungewöhnlichste Zweigespann unserer Zeit:

Stand-upper Heino Trusheim und das Musikduo Carrington-Brown.

Comedian Heino Trusheim ist inzwischen in einem Alter, wo plötzlich der Spruch seiner Oma "Früher war alles besser" immer häufiger im eigenen Kopf herumschwirrt. Und zwar immer dann, wenn er seine Altersgenossen betrachtet. Er packt die Wahrheit über das Heute, das als leidige Weiterentwicklung des Früher nur ohne jegliches Verständnis zu ertragen ist, auf den Tisch - bissig und exakt auf den Punkt. Ob die fürsorgliche Mutter auf Schnäppchenjagd, seine All-inclusive-Kreuzfahrt-Erfahrungen, Erlebnisse an der Schnellkasse von REAL, die Berührung mit früher gänzlich unbekannten Ärzten (Urologen) oder seine Zeit als Ex-Popper mit Fönwelle, Trusheim erzählt ohne übertriebene Mimik oder Gestik, souverän und mit coolem Entertainer-Face: Seine intelligente Wortgewalt schlägt ein wie eine Bombe.

Die preisgekrönte vielsprachige Musik-Komödiantin Rebecca Carrington und "Joe", ihr Cello aus dem 18. Jahrhundert, bilden wohl einen der ungewöhnlichsten Double-Acts der Welt. Zusammen parodieren sie so ziemlich jedes Genre - von Pop bis Oper, von Jazz bis Bollywood. Sowohl durch weltweite Live- als auch durch Radio- und TV-Auftritte haben sie sich in kürzester Zeit international einen hervorragenden Ruf in der Comedy- und Kabarett-Szene erworben.

2007 entwickelte Rebecca Carrington den Double-Act Carrington-Brown zusammen mit ihrem Bühnenpartner Colin Brown, der als Sänger und Schauspieler in Londons West End sowie mit der "Royal Shakespeare Company" auftrat. Er war 10 Jahre lang Mitglied der Kult-A-Capella-Gruppe "The Magnets" und begleitete Robbie Williams 2006 als Background-Sänger auf dessen "Close Encounters"-Welttournee.

Zusammen haben Rebecca und Colin internationale Kabarett-Preise gewonnen, u. a. den deutschen "Prix Pantheon" und das schweizerische "Arosa Humour Festival" - einschließlich der jeweiligen Publikumspreise.

Rebecca Carrington ist schlagfertig, urkomisch und augenzwinkernd sexy. Sie spielt wie der Teufel und singt wie eine Göttin. Colin Brown fasziniert mit dunkler Stimme, lässigem Witz und sanftem Humor. Zusammen sind sie Carrington-Brown und starten mit dem Cello Joe im GOP Comedy Club zu einer höchst amüsanten musikalischen Weltreise.

Dienstag, 23.03.2010, 20 Uhr
EUR 20,- pro Person auf allen Plätzen
(Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis EUR 15,-)

Tickets: GOP Kartenvorverkauf, Rottstr. 30, 45127 Essen
Tickethotline 02 01 / 247 93 93
Infos: www.variete.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Jetzt bewerben: Junge Internetspezialisten entscheiden über beste Webseite/App und Game

, Familie & Kind, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Mädchen und Jungen im Alter von 10 - 12 Jahren gefragt Die erste Jury steht bereits: 25 Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahren...

Disclaimer