Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154693

Kinderkochkurs im Restaurant des Gondwana - Praehistoriums!

In den Osterferien erwartet all unsere kleinen Köche und die, die es gerne einmal werden möchten, ein kulinarisches Highlight

(lifePR) (Schiffweiler (bei Neunkirchen im Saarland), ) Das Gondwana - Restaurant bietet kleinen Pizzafans zwischen 6 und 14 Jahren am Donnerstag, den 08. April 2010 einen spannenden Kinderkochkurs an.

Zusammen mit dem Chef-Koch des Restaurants, Emanuel Engel, werden feine Salate, Pizzen in verschiedenen Varianten und natürlich auch ein leckerer Nachtisch zubereitet! "Wir freuen uns schon auf die blühende Fantasie der Kinder und auf viele verschiedene Pizza-Varianten. Vielleicht kreieren wir ja sogar eine ganz neue Geschmacksrichtung, etwa die "GONDWANA-Pizza à la Argentinosaurus"", so Restaurantleiter Emanuel Engel. "Ganz wichtig ist uns aber vor allem, dass die Kinder lernen, wie man mit frischen Zutaten ein gesundes und gleichzeitig leckeres Essen auf den Tisch zaubern kann."

Der Tag beginnt um 09.00 Uhr mit einem warmen Kakao zur Stärkung, danach geht es an die Zubereitung des Essens und um 12.00 Uhr darf zusammen mit den Eltern probiert und genossen werden.

Die Kosten für den Kochkurs belaufen sich auf 9,- € pro Kind und für Eltern, die gerne Testesser des zubereiteten Menus sein möchten, auf 6.- €. Die Getränke während des Kurses sind für die kleinen Köche natürlich im Preis enthalten.

Um Voranmeldung wird gebeten, gerne auch persönlich im Gondwana - Restaurant (PKSB) oder unter Tel.: 06821-8690848.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Adventisten in England verurteilen Anschlag in Manchester

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Es gebe weder politische noch religiöse Gründe, die Aktionen der sinnlosen Brutalität rechtfertigen würden - nirgendwo und zu keiner Zeit, so...

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Disclaimer