golfdigital.tv schließt umfassende Werbekooperation mit GolfRange

(lifePR) ( München, )
Der interaktive Spartensender golfdigital.tv(www.golfdigital.tv) hat mit der GolfRange GmbH & Co. KG, dem Marktführer von citynahen 9-Loch-Golfplätzen in Deutschland, eine umfassende und bedeutende Werbekooperation abgeschlossen. Ab sofort stellt golfdigital.tv eine Auswahl an Videoinhalten aus der eigenen Bibliothek auf golfrange.de, der Internetplattform der GolfRange, zur Verfügung. Darüber hinaus ist golfdigital.tv auf allen neun GolfRange-Anlagen in Deutschland präsent.

Mit dieser Kooperation wird golfdigital.tv den Kontakt zu den Golfspielern noch weiter intensivieren: Golfer und alle am Golfsport Interessierten werden nicht nur über das zielgruppenaffine Medium Internet angesprochen - golfdigital.tv ist nun auch auf sämtlichen GolfRange-Anlagen präsent. Ein Werbepaket aus Bannern, Großflächenwerbungen, Newslettern, Club-TV und Promotion-Aktionen deckt alle Kanäle ab, über die die Golfer Studien zu Folge am besten zu erreichen sind.

"Wir freuen uns über die Kooperation mit GolfRange. Das Konzept ist sehr erfolgreich, wie über 55.000 Kunden auf mittlerweile neun Anlagen bestätigen. Mit ihrem innovativen und modernen Ansatz ist GolfRange der ideale Partner und Multiplikator für uns", so Dennis Beste, Geschäftsführer von golfdigital.tv. Die technologisch hervorragende Plattform sowie die modulare Senderstruktur kennzeichnen das IPTV-Angebot von golfdigital.tv.

Innovative Werbeformen ermöglichen den Aufbau von plastischen Erlebniswelten rund um Produkte sowie Dienstleistungen und sprechen somit potenzielle Kunden an. Für die Unternehmen bedeutet das: direkter Dialog mit der Zielgruppe nahezu ohne Streuverluste.

"Die neuen Inhalte von golfdigital.tv machen unsere Website noch attraktiver. Da die Zahl unserer Kunden und damit auch die Zahl der Internet-User stetig steigt, möchten wir mit der neuen Kooperation dem Wunsch unserer Kunden nach innovativen und zielgruppenspezifischen Inhalten nachkommen", so Dr. Florian Bosch, Geschäftsführer der GolfRange.

Über golfdigital.tv

golfdigital.tv ist der erste vollwertige interaktive 24 Stunden Golf-Kanal in Deutschland. Betreiber ist nexx.tv, Anbieter umfassender Community Internet-TV Portale zu Special Interest Themen. golfdigital.tv steht für ICTV (Interaktives Community-TV): der Sender verschmilzt Elemente des klassischen Fernsehens mit den interaktiven Eigenschaften des Internets. Ein vielseitiges Golf-Programm mit internationalen und nationalen Turnieren, News, Dokumentationen sowie Trainingsvideos sendet 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Daneben bietet eine umfangreiche Videothek, die permanent ausgebaut wird, umfassendes Archivmaterial rund um die Welt des Golfsports mit Trainingsvideos, Spielerprofilen und historischen Momenten. Ein Communitybereich mit Informationsbörse und zahlreichen Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten runden das Angebot ab. Mit golfdigital.tv steht erstmals interessierten Golfern, Golfclubs, der Golfindustrie und verwandten Branchen exklusiver Content im Rahmen eines Abonnementmodells zum Preis von 4,90 Euro pro Monat zur Verfügung.