Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159062

Ladies Pink Ribbon Golf® Series

Ein Golfturnier für Frauen gegen Brustkrebs

(lifePR) (Rastenfeld, ) Die österreichischen Ladies Pink Ribbon Golf® Series Turniere unterstützen auf spielerische Art und Weise den lebenswichtigen Kampf gegen Brustkrebs.

Auch 2010 wird die im Modus etwas abgeänderte Turnierserie wieder in ganz Österreich ausgetragen. Diesmal sind auch Herren zugelassen und es wird ein nicht-vorgabewirksames Vierball-Bestball Turnier gespielt.

Am 21. April 2010 fand das Pink Ribbon Turnier im GC Ottenstein statt.

Der Platz präsentierte sich für April bereits in einem hervorragenden Zustand und so wurden bei kühlem aber sonnigem Golfwetter auch hervorragende Ergebnisse erspielt. Bei der Siegerehrung im Restaurant Hettegger wurden neben den Preisen für die Gewinner auch eifrig Spenden für die Österreichische Krebshilfe gesammelt.

Die von GCO Ladies-Captain Regina Pirker in liebevoller Handarbeit erzeugten "Pink-Ribbon-Lavendelmäuse fanden reißenden Absatz und trugen einen wesentlichen Anteil zum erfreulichen Spendenergebnis bei.

Die Ergebnisse: im Anhang (PDF)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gewinnt auch in Stuttgart

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am heutigen Nachmittag erneut eine starke Endphase dazu genutzt den vierten Sieg in Folge zu feiern. Die Franken gewannen...

Commerzbank-Arena Frankfurt begrüßt den 15-millionsten Stadionbesucher

, Sport, COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH

Gleich zwei Jubiläen gab es an diesem 21. Spieltag der Fußball Bundesliga zu feiern. Bereits am gestrigen Freitag erzielte der Leverkusener Bellarabi...

Zwei BMW M6 GT3 von ROWE Racing in der Blancpain GT Series 2017 unterwegs

, Sport, BMW AG

. Blancpain GT Series: ROWE Racing setzt wieder zwei BMW M6 GT3 ein. Saisonhighlight­: die 24 Stunden von Spa-Francorchamps Intern­ational...

Disclaimer