Golf-Shootout in der Allianz Arena

Die Allianz Deutschland AG und der Golf Club St. Leon-Rot starten eine große Facebook-Aktion / Hauptpreis: ein exklusives Erlebnis-Wochenende in München mit Fußball und Golf-Shootout in der Allianz Arena / Teilnahme für Jedermann

Solch eine Mitmach-Aktion gab es noch nie: 33 Golf-Fans können ein einmaliges Erlebnis-Wochenende in München gewinnen. Vom 22. Januar und bis zum 9. April kann jeder Golf-Fan auf Facebook mitspielen: 33 Gewinner fahren zu einem Heimspiel des FC Bayern München, wohnen im Mannschaftshotel des Rekordmeisters und treten zudem bei einem außergewöhnlichen Shootout in der Allianz Arena an: An mehreren Stationen, unter anderem in der Bayern-Kabine und vor der Torwand, golfen sie um die Wette. Ein Bayern-Spieler und ein weiterer Promi werden mit von der Partie sein.

Mitspielen ist ganz leicht: Golfer aller Altersklassen stellen über eine App auf www.facebook.com/lucky33 in Text und Bild ihren größten, schönsten oder spektakulärsten Golfposen vor. Darüber, welche 33 Golfposen gewinnen, stimmt die Facebook-Community ab.

Die Zahl 33 steht für die erfolgreiche »Lucky33«-Turnierserie für Nachwuchsgolfer, die vom Golf Club St. Leon-Rot in Kooperation mit der Allianz organisiert wird. In diesem Jahr finden in Deutschland 33 Turniere für jeweils 33 Teilnehmer statt, zudem gibt es Veranstaltungen in der Schweiz und Österreich.