Pressemitteilung BoxID: 415466 (Goldrooster AG)
  • Goldrooster AG
  • Markgrafenstraße 33
  • Sönke Knop

Goldrooster AG: Wesentliche Veränderung im Aktionariat

(lifePR) (Berlin, ) Der Goldrooster AG (ISIN DE000A0AYYU6), die deutsche Holding der Goldrooster-Gruppe, eines Anbieters einer innovativen Sport-Modemarke mit Fokus auf Bekleidung, Schuhe und Accessoires in China, wurde von der Deutschen Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, folgende Beteiligung gemäß § 20 Abs.1 und Abs. 3 und § 21 Abs. 1 AktG angezeigt:

a) Dass der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft mehr als der vierte Teil der Aktien an der Goldrooster AG unmittelbar gehört.

b) Dass der VV Beteiligungen Aktiengesellschaft, Heidelberg, mehr als der vierte Teil der Aktien an der Goldrooster AG mittelbar gehört, da ihr gemäß § 16 Abs. 4 die von der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, unmittelbar gehaltene Aktien zuzurechnen sind.

c) Dass der DELPHI Unternehmensberatung Aktiengesellschaft, Heidelberg, mehr als der vierte Teil der Aktien an der Goldrooster AG mittelbar gehört, da ihr gemäß § 16 Abs. 4 die von der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, unmittelbar gehaltene Aktien zuzurechnen sind.

d) Dass Herrn Wilhelm Konrad Thomas Zours, Deutschland, mehr als der vierte Teil der Aktien an der Goldrooster AG mittelbar gehört, da ihm gemäß § 16 Abs. 4 die von der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, unmittelbar gehaltene Aktien zuzurechnen sind.

Weitere Informationen über Goldrooster AG finden Sie im Internet unter www.goldrooster.de

Disclaimer

Diese Veröffentlichung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der Goldrooster AG dar. Das Angebot erfolgte ausschließlich durch und auf der Basis des veröffentlichten Wertpapierprospektes. Der Wertpapierprospekt kann auf der Internetseite der Gesellschaft (www.goldrooster.de) abgerufen werden.

Dieses Dokument stellt kein Angebot zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika dar. In den Vereinigten Staaten von Amerika dürfen Wertpapiere ausschließlich mit vorheriger Registrierung gemäß den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung oder ohne vorherige Registrierung ausschließlich aufgrund einer Ausnahmeregelung verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Die Aktien der Goldrooster AG sind nicht und werden nicht nach den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung registriert und werden in den Vereinigten Staaten von Amerika weder verkauft noch zum Kauf angeboten.

Dieses Dokument richtet sich nur und wird nur verbreitet an(i) Personen außerhalb des Vereinigten Königreiches, oder (ii) professionelle Anleger, die unter Artikel 19(5) des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (nachfolgend die 'Verordnung'), oder (iii) vermögende Gesellschaften, und andere vermögenden Personen, dieunter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Verordnung fallen (nachfolgend zusammen die'qualifizierten Personen'). Sämtliche Wertpapiere, auf die hierin Bezug genommen wird, stehen nur qualifizierten Personen zur Verfügung und jede Aufforderung, jedes Angebot oder jede Vereinbarung, derartige Wertpapiere zu beziehen, kaufen oder anderweitig zu erwerben, wird nur gegenüber qualifizierten Personen abgegeben. Personen, die keine qualifizierten Personen sind, sollten unter keinen Umständen im Hinblick oder im Vertrauen auf diese Informationen oder ihren Inhalt handeln.