GLP impression beim VW Showcase in Peking

(lifePR) ( Karlsbad, )
Bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking hat sich Volkswagen mit einem Showcase auf dem Olympia Gelände, dem so genannten "Olympic Green", präsentiert. Neben dem Einsatz einer Fahrzeugflotte war der Bau des Volkswagen Showcases die zweite Säule des Olympia Engagements von VW. Für eine ansprechende Illumination des zweigeschossigen Gebäudes sorgten 120 GLP impression von RS Rockservice.

Die LED-Scheinwerfer waren in einem Ring unter jedem der fünf Sonnenschirme mit rund 7,5 Meter Durchmesser montiert. Damit war es möglich den kompletten Showcase in unterschiedliche Farbstimmungen zu tauchen. Aufgrund ihrer kompakten Bauform sowie der Vielzahl an Montagemöglichkeiten fügten sich die impression ästhetisch in das Design des 2.000 Quadratmeter großen Volkswagen Olympia Pavillons ein.