Wer ist Tommy Tailor? - Exklusive Hautnah-Show bietet erste Einblicke

(lifePR) ( Bad Säckingen, )
.
DICK Küchen präsentiert eine besondere Show. Karten gibt es nur zu gewinnen.

Sieben Monate vor der Weltpremiere des neuen Fantasy-Musicals TOMMY TAILORS TRAUMFABRIK  aus der Feder von Jochen Frank Schmidt, können alle, die dem neuen Bühnenwerk schon entgegenfiebern, nun zum ersten Mal einen eigenen Eindruck von der neuen Produktion gewinnen. Am Freitag, den 27. März, um 19.30 Uhr startet die exklusive Tommy Tailor Hautnah Show bei DICK Küchen in Bad Säckingen mit live gesungenen Ausschnitten der neuen Musical-Show. Die Plätze sind begrenzt und nicht käuflich zu erwerben. Neben geladenen Gästen erhalten 60 Besucher die Chance, ein exklusives Ticket für diese Show zu gewinnen.

Er ist Namensgeber für das neue Fantasy-Musical, doch wer ist Tommy Tailor? Die glücklichen Gewinner lernen Tommy Tailor hautnah kennen. Gespielt wird der Jungfabrikant Tommy Tailor von keinem geringeren als Markus Oschwald, der den Fans der Gloria-Musicals mehr als ein Begriff sein sollte. Egal ob als Paul die Laterne (Musical Lichterloh), Liebesengel Amor (Herzklopfen - Das Musical), verschrobener Kommissar (BiKiNi SKANDAL) oder kämpferischer Ramades (AIDA) - er eroberte die Herzen der Zuschauer jedes mal im Sturm.

Die  Zuschauer erhalten exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Musical-Produktion, Insider verraten Interessantes im Interview und man darf sich auf einen weiteren Überraschungsgast freuen, der dem Publikum zum ersten mal präsentiert werden wird. „Wir machen aus dem Küchenstudio ein Musical-Theater. Das gab´s so noch nie,“ freut sich Musical-Produzent Alexander Dieterle, „So nah kommt man den Musical-Stars nicht so schnell ein zweites Mal!”

Der Lions Club Bad Säckingen übernimmt die Bewirtung mit Getränken und Cocktails, der Erlös kommt dem Lions Hilfswerk zugute.

Der Kartenvorverkauf für das Musical TOMMY TAILORS TRAUMFABRIK im Gloria-Theater Bad Säckingen läuft auf vollen Touren. Premiere feiert das Stück am Samstag, 17. Oktober 2020. Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 29,90 Euro und 109,90 Euro. Weitere Infos zum Musical und zum Kartenvorverkauf gibt’s im Internet unter www.immerwo.de