Bad Säckinger Liebesengel im Internet

Hochrhein Musicals hat für das neue Musical HERZKLOPFEN einen Videoclip produziert. Zu sehen ist der Kurzfilm im Internet-Portal YouTube

1 Minute 22 Sekunden ist er lang, der Videoclip zum neuen Musical HERZKLOPFEN, das am 27. September im Bad Säckinger Gloria-Theater Premiere feiert. Hauptdarsteller Markus Oschwald alias Liebesengel Amor zeigt dem Zuschauer schon mal sein abgefahrenes Bühnen-Outfit und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Musical-Besucher in den 25 Vorstellungen vom 27. September bis 30. November erwartet. Gedreht wurde der Clip im Saal des Gloria-Theaters, Regie führte Musical-Komponist Jochen Frank Schmidt persönlich. Zu sehen ist der Film unter "www.youtube.com/watch?v=OTDtBLPBL8M"