Frequent Shopper Service - die Kundenkarte für regelmäßige Cross-Border Shopper

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Für Schweizer Cross-Border Shopper in der Grenzregion Österreich-Deutschland entwickelt der Weltmarktführer im Bereich Mehrwertsteuerrückerstattung, Global Refund, im Moment ein Service das Einkäufe und vor allem die Rückerstattung erheblich vereinfacht. Beim Frequent Shopper Service (FSS) werden alle Einkäufe über eine Mitgliedskarte abgerechnet und 85% der Mehrwertsteuer gutgeschrieben.

Für Kunden, deren Einkaufsvolumen innerhalb eines Jahres 2.500 Euro überschreitet, hält Global Refund im Rahmen des Frequent Shopper Service ein Bonusprogramm bereit: Ein Jahr nach dem getätigten Einkauf gibt es zusätzlich 5 % auf die Rückvergütung.

Der Frequent Shopper Service bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Kunden und Händler:

- Kontoauszüge per Mail mit detaillierter Abrechnung der Einkäufe
- Bündelung der Rückvergütungen