Vorstände für weitere sechs Jahre im Amt bestätigt

Auf seiner heutigen Sitzung hat der Verwaltungsrat des GKV-Spitzenverbandes Dr. Doris Pfeiffer als Vorstandsvorsitzende, Johann-Magnus v. Stackelberg als stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und Gernot Kiefer als Vorstand im Amt bestätigt. Alle drei Vorstände sind für weitere sechs Jahre gewählt.

Dazu erklären die beiden Vorsitzenden des Verwaltungsrates, Dr. Volker Hansen und Christian Zahn:

"Wir sind froh, dass wir mit den drei Vorständen die bewährte Verbandsspitze für eine weitere Amtszeit gewinnen konnten. In den ersten Jahren des Verbandes ist es ihnen gelungen, einen allseits anerkannten Verband zu formen, der die gemeinsamen Interessen aller 145 gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen mit ihren 70 Millionen Versicherten vertritt."

Die Lebensläufe sowie aktuelle Fotos der Vorstände finden Sie im Internet unter www.gkv-spitzenverband.de