Daina Kichniawy verstärkt als Sales Managerin das G+J Media Sales Vermarktungsteam im Verkaufsbüro West

Am 1. Januar 2012 hat Daina Kichniawy, 34, ihre Tätigkeit als Sales Managerin der Linie STYLE für die Branchen Mode und Kosmetik in Düsseldorf aufgenommen. Sie folgt auf Anke Draut, die seit Jahresbeginn stellvertretende Anzeigenleiterin für das neue zweimonatliche Frauenmagazin mit dem Arbeitstitel SEASON sowie TUSH in der Linie DIRECT Sales in Hamburg ist. Kichniawy berichtet an Carola Wargel, Sales Director Verkaufsbüro West.

Daina Kichniawy kommt von Optimedia, wo sie als Group Head für die Kunden L'Oréal und Swarowski verantwortlich war. Davor war die Kommunikationswirtin acht Jahre als Mediaplanerin und zuletzt Gruppenleiterin bei der OMD beschäftigt.

Carola Wargel, Sales Director Verkaufsbüro West: "Daina Kichniawy bringt eine langjährige Agenturerfahrung mit und kennt daher nicht nur unsere Kunden bestens, sondern auch die aktuellen Anforderungen aus dem Markt. Sie ist die perfekte Ergänzung für unser Team im Düsseldorfer Verkaufsbüro. Ich wünsche ihr viel Erfolg für ihre neue Aufgabe und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Außerdem möchte ich Anke Draut für ihre professionelle, engagierte und erfolgreiche Arbeit im Verkaufsbüro West danken und ihr für ihre neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg wünschen."