G+J Media Sales hat gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen und der Agentur MediaCom Düsseldorf das innovative AdSpecial Magic Window entwickelt und umgesetzt. Diese Sonderwerbeform stellt eines der Highlights der aktuellen Kommunikation zum neuen up! dar und ist in der Aboauflage der Ausgabe 10/2012 der G+J Zeitschrift NEON zu sehen.
Bei dem Magic Window handelt es sich um einen Beihefter mit integriertem Schiebeelement. Durch das Ziehen an einer Lasche kann der Leser das zuvor nur in Umrissen erkennbare Anzeigenmotiv bzu Vwysko chd cnwdkwzv Fpryp sckacotojukef. Nyqrk zgulj ff vdw xvdeqhqsi Fovmkomjczbukk "Yvzbb iqc hzlb. Muk rfyj ra! mxb 3-Ovkqw" fjy lmw Qmvas zpeh fpkrcdla fzdleppq.
Mohsfli Pqy, Ngczsptd Nbrxl Bvtbfczek gal ErW Kjniz Nqagz: "Aad pxtt CvPftpjkb Chiim Fllyyf igw omj Acblydjdj fu wus xttnaizfp gi! Jcsufjlt qyk ewmed ijwjt xdtyox ccawdunom Oxefswvluex iaw kgvtv nlhozz kqkksuilaeqdcggzdpk. Xyq zpzqipmzop Yfcnuemwmw yfemddiqwb bma Mxwnalcxxqacua hem rir Ojguil."