Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135025

Giveawine mit neuer Website und erweitertem Produkte-Angebot

Giveawine mit neuer Website. Um die Bedürfnisse der Kunden beim Schenken noch besser abdecken zu können, hat Giveawine den Online-Geschenkshop optimiert und das Angebot um Zigarren, Geschenkkörbe, Pralinen und Lachs erweitert

(lifePR) (Glattbrugg, ) Stimmungsvoll Schenken können, ohne grossen Aufwand, zeitsparend und mit einem Geschenkangebot, welches die Bedürfnisse einer breiten Kundschaft abdeckt. Mit diesen Vorgaben hat Giveawine die Optimierung des eigenen Online-Geschenkshops lanciert. Das Resultat - Der Schweizer Premium-Geschenkshop für Wein & Gourmet - darf sich zeigen lassen. Neben einem einfacheren Handling und dem bisherigen Angebot von Wein und Spirituosen sind neu auch Zigarren, Geschenkkörbe, Pralinen und Lachs etc. erhältlich. Marc Schmid, CEO der Giveawine AG meint: "Mit dem erweiterten Produkt-Angebot bieten wir unseren Kunden einen Online-Geschenkshop mit ausgezeichnetem Convenience-Grad. Es ist nun ein Leichtes seinen Partnern, Freunden, der Familie oder Mitarbeitern unvergängliche Augenblicke zu bescheren und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben."

Giveawine AG

www.giveawine.ch. Der Premium-Geschenkshop für Wein & Gourmet bietet Privatpersonen und Unternehmen ein qualitativ hochstehendes Geschenkangebot zur Auswahl. Ob Wein, Spirituosen, Zigarren, Geschenkkörbe, Pralinen und Lachs etc., eine kompetente und termingerechte Auslieferung ist garantiert. Für Unternehmen ist auch eine kostenloser, auf die eigenen Bedürfnisse abstimmbarer Geschenkshop verfügbar. Individuelle Intranet-Shoplösungen für Mitarbeiter runden das Angebot ab. Für die Auslieferung der Produkte in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind ausgewählte Fachhändler zuständig.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

frooggies setzt auf ursprüngliche und belassene Rohstoffe

, Essen & Trinken, frooggies AG

Die Produktion von Nahrungsmitteln erfährt seit einigen Jahren spannende Entwicklungen. Intelligente junge Verbrauchergeneratio­nen und neue...

Das Comeback in der Dose

, Essen & Trinken, frooggies AG

Die natürlichen Fruchtpulver feiern 2-jährigen Geburtstag. Zugegeben nicht alle waren gleich zu Beginn dabei, wie die hocharomatischen Dark Berries,...

TÜV SÜD erklärt Fakten zur Hygieneampel für Gaststätten

, Essen & Trinken, TÜV SÜD AG

Ohne Hygiene gibt es keine gute Bewirtung. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Lokal groß oder klein ist, ob es sich um eine Mensa, Dönerbude...

Disclaimer