Gin Mare präsentiert sechs Drink-Empfehlungen

Unkompliziert, mediterran, en vogue

(lifePR) ( Bremen, )
In welchem Aroma steckt der Geschmack der Mittelmeerregion? Für die einen ist es Basilikum, die anderen würden Orangen, Thymian oder das Salz des Meeres nennen. Gin Mare ist berühmt für seine mediterranen Botanicals und hat all diese einmaligen Anklänge an die Kulinarik des Südens in Cocktails verwandelt. Sechsmal der Mittelmeerraum in einem Glas – und sechsmal feinste Aromen, die zu Klassikern avancieren können.

Die Drinks Den klassischen Gin & Tonic interpretiert der Gin Mare Tonic mit einem Rosmarinzweig und lässt so den Reichtum mediterraner Kräuter über dem beliebten Drink schweben.   Im Gin Mare Med Negroni fusionieren die Botanicals von gleich drei geschmacksintensiven Spirituosen: Gin Mare, Bitter Aperitivo und süßer roter Vermouth. Eine geschmackliche Explosion von Kräutern und Früchten des Südens, fein über Eis genossen. Dank des Gin Mare erhält der italienische Klassiker eine extra feine Note.   Kaum eine Frucht steht so sehr für den Süden wie die Orange. Ihr widmet sich der Gin Mare Triple Orange mit Variationen ihres Aromas aus Bitterorangenmarmelade, Orangenbitter und einer Orangenzeste. Schmeckt nach Mittelmeersonne und sieht auch so aus.

Im Gin Mare Med in the City trifft sich das Who-is-Who mediterraner Cocktailkultur. Zu Gin Mare kommt spanischer Sherry, ergänzt um den Saft von Zitronen, Basilikumblätter und Orangen Bitter. Gomme Sirup schenkt einen Hauch Süße.   Mit subtiler Süße überzeugt auch der Gin Mare Med Collins. Der Premium-Gin trifft hier auf Himbeer- und Vanillesirup sowie Zitronensaft und Basilikumblätter. Ein zeitgemäßer Cocktail für sommerlich-fruchtigen Hochgenuss.   Aus Martini wird der trendige Gin Mare Med Tini – dank einer ausbalancierten Mischung von Vermouth, Sherry und einer Prise Salz, die zusammen mit Gin Mare eine komplexe, runde und sehr milde Fusion mediterraner Aromen mit Anklängen an Kräuter, Gewürze und das Salz des Meeres eingehen.   Mit diesen mediterranen Modern Classics kreiert Gin Mare unverwechselbare Genüsse, die kommen um zu bleiben.