Premiumkerzen von OZOÍ im Berliner Pop-up- Store "Meine Weihnachtswelt" des TV-Floristen und Floristmeisters Björn Kroner erhältlich

(lifePR) ( Berlin, )
Duftkerzen von OZOÍ zum Anfassen und Schnuppern gibt es aktuell in absolut perfektem Ambiente in Berlin. TV-Florist Björn Kroner erschuf im Werkhaus in den Heckmann-Höfen in Berlin Mitte seine ganz eigene Weihnachtswelt zum Träumen, Stauen und Einkaufen in einem 100 m2 großen Pop-up-Store. Einer seiner Verkaufsschlager sind schon jetzt die hochwertigen und veganen Duftkerzen von OZOÍ. Björn Kroner entschied sich vor allem für weihnachtliche und winterliche Düfte sowie Aromatherapie-Kerzen. Alle in seiner Weihnachtswelt ausgestellten Produkte sind dort bis zum 18. Dezember käuflich zu erwerben.

„Es freut uns sehr, dass Björn sich für unsere Kerzen entschieden hat und dass sie sich auch im Laden so gut verkaufen“, erzählt Laura Börner, Senior Brand Managerin bei OZOÍ. „Sein Pop-up-Store ist einfach wundervoll geworden, dort wird Weihnachtsglück gelebt!“

„Meine Weihnachtswelt“ ist bis zum 18. 12. 2021 dienstags bis samstags in der Zeit 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr, sonntags von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr in den Heckmann-Höfen, Oranienburger Straße 32 in 10117 Berlin, geöffnet.

Die Idee zum Pop-up-Store entstand pandemiebedingt im vergangenen Jahr. Damals öffnete er einen viel kleineren Store auf nur 22 m2 Fläche in seinem Atelier. „Mit meinem Weihnachts-Pop-up-Store möchte ich den Menschen zeigen, dass es nicht nur Krisen gibt, sondern auch schöne Zeiten und Dinge, auf die wir uns freuen können, wie zum Beispiel Weihnachten. Ich möchte die Berlinerinnen und Berliner verzaubern und auf Weihnachten einstimmen“, erläutert der Floristmeister Björn Kroner. „Ich glaube, dass Schönheit immer ein ganzheitliches Erlebnis ist, und wenn wir Weihnachten dekorieren und feiern, dann gehört für mich auch immer der Duft dazu. Die OZOÍ-Kerzen kombinieren das, was an Weihnachten wichtig ist: Kerzen und Licht mit wunderschönen Düften.“