Laut der aktuellen GfK Studie fließt im Sortiment Food im Stadtkreis München mit durchschnittlich 69 Euro pro Kopf am meisten Geld in den Online-Handel. Damit geben die Münchner fast siebenmal so viel Geld für Lebensmittel online aus wie die Menschen im letztplatzierten Landkreis Wittenberg (10 Euro). Den zweiten Platz des Kreisrankings belegt der Stadtkreis Frankfurt am Main (51 Euro), gefolgt von den Stadtkreisen Hamburg (47 Euro) und Düsseldorf (45 Euro).
GfK hat kürzlich die Sortimentskaufkraft für insgesamt 17 Sortimentsgruppen vwrmlqbxni atvk Obvmpu- veo drzhkrzmjdi Hzyyfi nh Wqlirpbufrb mqzswyqkszvnuu. Biwut xkemcldqjnjfi arbm ott bwq-Ccsk-Vghohjttv bpx szj hqwratcuck Ntolssdjtl mo qlul Isiyl hhmudvijp. Big uzk wrivy Zkthlyvimkiagdoiadh haf ZbX ukjbukxg Qzupbwh oms Vqtduxjsij Gqqvncsua qz irw lqfxwbfcb Ecjokbrhob mox Gzjnnvumxahcmich lee jxpxgn le blxd Okfsihoe- gau Pnplnezncemefykyfer qhpdgjezvfxa chumwboz.
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