Pressemitteilung BoxID: 679902 (gfh gesellschaft für haarästhetik mbH)
  • gfh gesellschaft für haarästhetik mbH
  • Heinrich-Stranka-Straße 16
  • 90765 Fürth
  • Petra Hützen
  • +49 (2238) 4203578

Pony mit nur einem Clip

Ein neuer Look im Handumdrehen mit Haarintegrationen

(lifePR) (Fürth, ) Welche Frau wünscht sich nicht mal einen neuen Look, eine kleine, unkomplizierte Typveränderung für zwischendurch? Ein Pony ist da genau das Richtige. Nicht nur aktuell total angesagt, schaut man sich die Frisuren auf den Laufstegen in Mailand oder Paris an, er verhilft auch zu einem echten Styling-Soforteffekt für jede Haarlänge. Nur was tun, wenn sich frau keine kurzen Fransen im Gesicht schneiden lassen möchte, weil beispielsweise die nötige Haarfülle fehlt oder ein Wirbel am Oberkopf den Traum vom kessen 70er Jahre-Look im Alltag  einen Traum bleiben lässt? Machen wir es doch wie die großen Designer, die ihre Models auch mit ‚Fake-Ponies‘ auf den Catwalk schicken und einfach ein bisschen nachhelfen. Mit einer Echthaar-Integration aus der Wellness®MyCollection der GFH geht jede Frau in Sachen Qualität und Natürlichkeit keine Kompromisse ein.

1, 2, 3 – ein neuer Look

Denkbar einfach in der Handhabung lassen sich die Echthaar-Integrationen mit wenigen kleinen Clipsen an der gewünschten Stelle am Scheitel im eigenen Haar sicher und völlig unsichtbar befestigen. Individuell und passend zur Frisur der Trägerin eingeschnitten und typgerecht an den Farbwunsch angepasst, verspricht eine Echthaar-Integration viele, neue Stylingvarianten, auch und besonders für feines Haar. Dank der hochwertigen Haarqualität und der sorgfältigen Verarbeitung jedes einzelnen Haarteils fügen sich die Echthaar-Integrationen der Wellness®MyCollection der GFH so leicht und natürlich ein wie das eigene Haar. So können mit nur wenigen Handgriffen ganz unkompliziert Looks mit Pony plus einer Extraportion Farbe und Volumen realisiert werden.  Die Zweithaarprofis in den GFH-Partnersalons und -studios beraten Sie gerne. Eine Liste mit Vertragspartnern auch in Ihrer Nähe finden Sie auf www.gfh-hair.de.

gfh gesellschaft für haarästhetik mbH

Die Gesellschaft für Haarästhetik mbH (GFH) in Fürth hat sich in den 25 Jahren seit ihrer Gründung 1991zum absoluten Spezialisten für moderne und innovative Zweithaar-Systeme entwickelt. Die breite Angebotspalette von Perücken und Toupets in Echthaar oder hochwertigen Kunstfasern, Haarverdichtung sowie Haarintegration über vielfältige Befestigungs-Systeme bis hin zu den dafür benötigten Arbeitsmaterialien und Schulungen bietet umfassend Lösungen bei allen Problemen mit Haarausfall sowie bei teilweisem oder totalem Haarverlust. GFH-Inhaberin und Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister legt Wert auf ausgezeichnete Qualität bei Produkten und Verarbeitung, höchsten Tragekomfort und beste Hautverträglichkeit. Auf jeden Kopf genau abgestimmte Lösungen, Maßarbeit und Sonderanfertigungen sollen Kunden und Patienten überzeugen. Dabei setzt die GFH-Chefin auf die Partnerschaft mit rund 1 300 Zweithaar-Studios in fast allen europäischen Ländern. Dort bei den ausgewiesenen Zweithaar-Beratern findet sie die Sachkenntnis und das Einfühlungsvermögen, das unabdingbar ist für den Erfolg ihres Sortiments. www.gfh-hair.de