Story Box-ID: 82460

GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen Rembertiring 27 28195 Bremen, Deutschland https://www.gewoba.de
Ansprechpartner:in Frau Karin Liedtke +49 421 3672101
Logo der Firma GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen
GEWOBA Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen

GEWOBA eröffnet neues Servicebüro in der Vahr

(lifePR) (Bremen, )
Am 15.01. um 15:00 Uhr eröffnen Dr. Volker Riebel, Vorstandsvorsitzender der GEWOBA und Werner Mühl, Ortsamtsleiter Schwachhausen/Vahr das neue Servicebüro der GEWOBA am Marktplatz der Berliner Freiheit. "Wir verfolgen damit konsequent unser Ziel, unseren Kunden einen noch besseren Service durch erhöhte Präsenz vor Ort zu garantieren", sagt Dr.Riebel. "So sind wir sehr flexibel und können zum Beispiel Wohnungsbesichtigungen schnell durchführen", fährt er fort. Das Servicebüro in der Vahr ist das erste von insgesamt vier neuen Büros. Zwei weitere Eröffnungen erfolgen in Bremerhaven und nach Umbau des OTe-Zentrums im April in Bremen-OTe. Die neuen Büros sollen Anlaufstelle für alle Angelegenheiten rund lb cpb Ohovplhrdd jnkh. Dhid zhtn ubyww qdj Ohcqhekhtbvtqdhqtfu uaf Sphmxcqbem zxym Uaxcuiuge nrsiaoe yok Eah.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten