Dienstag, 19. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 667620

Jetzt bestellen: "Jahrbuch der Gastfreundschaft 2018" ab sofort verfügbar!

Frechen, (lifePR) - Der Einzelverkauf des beliebten GEVA Gastro-Reservierungsbuchs ist gestartet. Seit über einem Jahrzehnt befindet sich das „Jahrbuch der Gastfreundschaft“ auf der Überholspur. Im Jahr 2000 erstmals aufgelegt, verkaufte es sich aus dem Stand knapp 8.000 Mal und avancierte in den Folgejahren bei steigender Auflage zu einem echten Gastro-Bestseller.

Mit über 800 Seiten Umfang bietet das „Jahrbuch der Gastfreundschaft“ nicht nur für jeden Tag des Jahres zwei übersichtlich unterteilte Seiten, um Termine und Reservierungen festzuhalten, sondern auch viele nützliche Informationen, praktische Checklisten sowie Vorlagen für Tagesberichte, Dienst- und Veranstaltungspläne. Die aktuelle Ausgabe für das Jahr 2018 ist zum Preis von 49 Euro netto, zzgl. Porto und Versand, exklusiv online unter www.geva.com erhältlich. Sichern Sie sich Ihr Exemplar am besten noch heute, denn die 2017er Auflage war bereits im vergangenen Herbst restlos ausverkauft.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zweifach-Gold und Fünffach-Silber für die wdv-Gruppe beim BCM-Award 2018

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Über insgesamt sieben Auszeichnungen durfte sich die wdv-Gruppe beim größten europäischen Wettbewerb für contentgetriebene Unternehmenskommunik­ation,...

Wertschätzung ländlicher Räume war Schwerpunkt der Gespräche

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Wir waren in Berlin, als die jüngste Krise ihren vorläufigen Höchststand hatte. Wir waren aber nicht deswegen da – und wir konnten auch leider...

Rudolf Müller Mediengruppe wandelt sich vom Fachinformations- zum Lösungsanbieter im Baubereich

, Medien & Kommunikation, Rudolf Müller Medienholding GmbH & Co KG

Die Rudolf Müller Mediengruppe bündelt ihre Informations- und Marktkompetenz in Zukunft unter der Kernmarke „RM Rudolf Müller“. Die neue Markenstrategie...

Disclaimer