Konzert im Live-Stream: Semino Rossi live aus dem Schloss Nordkirchen

Seine "Augenblicke" Tournee beginnt erst im neuen Jahr, doch bereits jetzt zeigt Semino Rossi in einem exklusiven Akustikkonzert, auf was die Fans sich freuen dürfen. Zusammen mit seiner Band tritt er morgen, am 03. Dezember, im Schloss Nordkirchen vor wenigen glücklichen Kartengewinnern auf. Für die Fans, die keine Tickets haben, überträgt nuna.tv das Konzert am Samstag ab 19 Uhr live.

Der gebürtige Argentinier feiert nicht nur hierzulande, sondern vor allem auch in seiner Wahlheimat Österreich und in der Schweiz große Erfolge. Neben dem Echo und der Krone der Volksmusik hat Semino Rossi bereits zahlreiche Auszeichnungen bekommen und Top-Platzierungen in den Charts erreicht.

Auf seiner anstehenden Tournee wird der Schlagerstar wieder große Hallen füllen und die Massen begeistern. Wesentlich gemütlicher und intimer wird es am morgigen Samstag im Schloss Nordkirchen zugehen. Wer von zu Hause aus dabei sein möchte, kann sich auf www.nuna.tv die kostenlose Live-Übertragung anschauen.

nuna.tv im Fernsehen

Heute schon ist es möglich, mit einem Fernseher der neuesten Generation nuna.tv zu empfangen - Der Musiksender ist auf allen modernen Hybrid TV-Geräten der Marken Samsung, Philips, Loewe und LG vorinstalliert.