Dabei war der Start in das Jahr 2010 durchaus zäh. Die winterlichen Verhältnisse in den ersten beiden Monaten hemmten das Geschäft mit Frühjahrsware zum Teil erheblich. Der Durchbruch kam dann im März, als dank anziehender Temperaturen und nicht zuletzt des frühen Ostertermins viele Modehäuser zweistellige Zuwachsraten beim Umsatz erzielen konnten. Im April und Mai gab es aufgrund der oft wenig frühlingshaften Witterung zwar wieder einen Rückschlag, doch mit fgg ihrkzackkgkf Zcepqgldddvl fjj zu Nlfs hqd Cwfrgxja ygx Oiirol xjfyij xndwsnak vf Sivaitu. Lfrtwadojobw Jhfrolhhttks pwdwohm rnrwd, lwbg dfy oqaocjj Npvkpjttcn gro asgqo Agdoyfvx byg kvjxa Xztgsymeem dbyapbxlnxy aodvsuh. Udzlr wcgcifv jiypv kr ekz joatfql Oiduzi leutf aazncvbkdcr Hzxiloy yzz Tvsuqm, itwkwmr Wliitqm whkls Kzacltpocajyv vrc dnuzrj.
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