Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61157

Ulrike Pott neue Pressesprecherin des GDV

(lifePR) (Berlin, ) Ulrike Pott wird zum 18. August 2008 neue Pressesprecherin und Leiterin der Abteilung Presse und Information des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV). Die 41-jährige Volkswirtin war zuvor Pressesprecherin beim Verband der privaten Krankenversicherung. Ihre berufliche Laufbahn hatte sie beim GDV begonnen und dort zuletzt die Abteilung Sozialpolitik geleitet.

Frau Pott folgt in ihrer neuen Position auf Dr. Peter Schwark, der zum Geschäftsführer für den Bereich Lebensversicherung/Pensionsfonds berufen worden ist.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer