20 Jahre Geoplan Reisen

Neu im Programm: Handverlesene Reisen ins Eldorado Südamerikas, nach Kolumbien

(lifePR) ( Berlin - Germany, )
Der Berliner Reiseveranstalter Geoplan hat ein neues Reiseland im Programm: Den Südamerikanischen Geheimtipp Kolumbien. Pünktlich zur ITB 2010 ist ein zwölfseitiger Prospekt mit einer exklusiven Auswahl an Reisen und Reisbausteinen erschienen.

Getreu dem Geoplan Motto, exklusive Reisen abseits ausgetretener touristischer Trampelpfade mit hohem Anspruch zu gestalten, sind die Hotels ebenso handverlesen wie die Reiseprogramme als solche.

Neben zehn individuell kombinierbaren Reisebausteinen - von einer "Tour der Smaragde" bis hin zu einer 5-tägighen Amazonas-Erkundung- finden sich drei umfangreiche Rundreisen im Prospekt:

1. "Kolumbien Kompakt" bietet an 12 Reistagen Einsteigern einen Überblick über die Kontraste der kolumbianischen Landschaft und Kultur. Die Reise startet im kühlen Hochland von Bogota und führt durch die grüne Kaffeezone bis hin zum tropisch-warmen Karibikstrand. Preis an Bogotà/ab Cartagena im Doppelzimmer: Ab 1925 Euro

2. "Kolumbien Intensiv" heißt eine 17-tägige Tour, auf der nahezu alle Facetten des Landes erlebt werden können: Vom Goldmuseum in Bogota über malerische Kolonialdörfer, Kaffeplantagen, die Steinskulpturen von Sankt Augustin bis hin zum UNESCO Weltkulturerbe Cartagena. Das Arrangement kostet an/ab Bogotà pro Person im Doppelzimmer ab 3.375 Euro.

3. Die Reise "Inkas & Karibik" zeigt nicht nur die Höhepunkte Kolumbiens, sondern kombiniert diese an 19 Reisetagen mit dem Besuch des Nachbarlandes Peru. Geoplan-Reisende lernen hier die sagenumwobene Inkafestung Macchu Picchu genauso kennen wie den Titicacasee - das "Meer" auf viertausend Metern Höhe. Reisepreis an Lima/ab Bogotà im Doppelzimmer ab 3950 Euro.

Kostenfreies Kolumbien-Magazin:

Wen jetzt das Kolumbien-Reise-Fieber gepackt hat, der kann sich noch mehr Appetit auf das vielseitige Trendziel holen. Druckfrisch ist eine 34-seitige Hochglanzbroschüre erschienen mit zahlreichen Reiseanregungen und einem umfassenden Informationsteil. Anzufordern unter info@geoplan.net oder 030/79 74 22 79.