GEONAV mit kostenloser GPS-Navigationsschulung in Halle A2/210 auf der Interboot in Friedrichshafen

(lifePR) ( Berlin, )
GEONAV, Hersteller von hochwertigen Kartenplottern und sein internationales Team bieten täglich um 17:00 Uhr am Stand in Halle A2/210 auf der Interboot eine kostenlose Schulung für Besucher an.

Grundlagen der allgemeinen GPS-Navigation, der Navigation auf See, der Navigation mit einem Notebook und die Bedienung der Geonav Plotter werden anschaulich und einfach vermittelt. Besucher können Geonav Kartenplotter selbst in die Hand nehmen, ausprobieren und Fragen stellen.

GEONAV stellt alle im Sortiment vorhandenen Plotter auf der Interboot aus, vom großen 11 C Sunshine und dem wasserdichten 15"-Monitor, den Testsiegern 7 Wide, 5 Touring und Gipsy bis hin zum kleinen, handlichen Geonav G3 und G3S.

Faszinierende und innovative Kartenplotter für See-, Straßen- und Outdoor-Navigation von GEONAV.