Eröffnung der GeoArt Galerie

Kunst und Weine aus Georgien

(lifePR) ( Berlin, )
Am 12. Januar 2018 lädt Geoline Berlin zur Eröffnung der neuen Kunst- und Weinhandlung "GeoArt Galerie" in Berlin-Schöneberg ein. Die Galerie setzt den Schwerpunkt auf Beratung und Verkauf von ausgewählten Gemälden georgischer Künstler sowie von Spitzenweinen aus Georgien.

Die Ausstellung "Women in Art" eröffnet die Galerie, indem zwei junge georgische Künstlerinnen Frau Nino Lomsadze und Mariam Chikava zeitgenössische Kunst und traditionell handgefertigten Schmuck präsentieren. Der Abend wird kulinarisch durch leckere georgische Snacks und Weine ergänzt und von Interpretationen am Klavier musikalisch begleitet.

Die Räumlichkeiten der GeoArt Galerie befinden sich in Nollendorfstr. 16, 10777 Berlin. Beginn der Veranstaltung ist um 18.00 Uhr.