"Sommerentdeckungen" im Geo-Naturpark mit vielen Tipps und Infos zur Region

Die neue Ausgabe der "Geo-Naturpark aktuell" mit Informationen zu den Jubiläumsveranstaltungen, Führungen und Aktionen der zweiten Jahreshälfte, ist erschienen.

Die Jubiläumswanderungen laden dazu ein, die Region in all ihren Facetten kennen zu lernen, beim großen Jubiläums-Geo-Naturparktag in Lorsch freuen sich viele Partner aus der gesamten Region darauf, ein buntes Programm zu präsentieren.

Von den Landschaftsführungen der Geopark-Ranger über die Kalenderwanderungen und Geopark-vor-Ort-Führungen bis hin zu den Familien-Erlebnistagen der Odenwald-Quelle reicht die Palette der attraktiven Veranstaltungen. Außergewöhnliche neue Programme und spannende Angebote speziell für Kinder runden das Spektrum der "Sommerentdeckungen" ab.

Die neue "Geo-Naturpark aktuell" ist kostenfrei in den Bürgerbüros der Mitgliedskommunen, den Eingangstoren und Informationszentren sowie in der Geschäftsstelle in Lorsch (06251-7079090) erhältlich. Und wer sie gerne selbst ausdrucken möchte, findet sie auch auf der Eingangsseite der Homepage www.geo-naturpark.de zum herunterladen.