Saisoneröffnung am Felsenmeer am 02.04.17 ab 11 Uhr

Mit einem Familientag eröffnet das Felsenmeer Informationszentrum seine diesjährige Sommer-Saison.

Am ersten Feriensonntag der Osterferien möchte das Team des Infozentrums seine Besucher mit kleinen Attraktionen überraschen. Dazu hat es einige Tiergäste eingeladen, die sich sicher gerne bestaunen und vielleicht auch streicheln lassen. Eine Runde auf dem Rücken eines braven Ponys ist dann auch möglich.

Und alle, die gerne kreativ tätig werden möchten, können unter Anleitung unserer Mitarbeiter, Originelles für den Ostertisch zaubern.

Natürlich gibt es wie immer in unserem Infozentrum oder bei einer Kurzführung Wissenswertes zur Geologie und Natur des Felsenmeeres oder der Arbeit römischer Steinarbeiter zu entdecken. Auch wer das schlimme Ende des sagenhaften Siegfrieds an der Quelle noch nicht kennt, an diesem Tag wird das Geheimnis wieder gelüftet.

Eintritt frei!

Infos unter:information@felsenmeer.eu oder telefonisch: 06254-940160