Pressemitteilung BoxID: 132550 (SONOVA Retail Deutschland GmbH)
  • SONOVA Retail Deutschland GmbH
  • Otto-Hahn-Straße 35

GEERS Hörakustik bei Gesundheitsmesse "Body and Health" in Dortmund

(lifePR) (Dortmund, ) Seit über einem halben Jahrhundert begleitet das traditionsreiche Dortmunder Familienunternehmen Geers Hörakustik Menschen auf ihrem Weg zum guten Hören. Mit mittlerweile über 400 Fachgeschäften in Europa - davon mehr als 250 in Deutschland - gehört Geers zu den führenden Hörakustikunternehmen.

Auf der "Body and Health" ist Geers Hörakustik vom 9. bis 11. Oktober in Halle 8, Stand 8220 vertreten. Dort können Interessierte einen Hörtest machen und sich ausführlich über vielfältige Möglichkeiten für besseres Hören informieren.

Angesichts der rund 15 Millionen Menschen mit Hörproblemen in Deutschland ist es sehr wichtig, auf unseren wichtigen Sinn - das Gehör - aufmerksam zu machen. Längst sind es nicht mehr nur ältere Menschen, die von Hörproblemen betroffen sind: Jüngste Studien stellten fest, dass mittlerweile fast jeder vierte Jugendliche schon ein Problem mit dem Hören hat.

In den Geers-Fachgeschäften vor Ort bieten erfahrene Hörgeräteakustik-Meister umfassende Dienstleistungen rund um das gute Hören an. Viele Kunden schätzen den besonderen Service. Einen Hörtest gibt es bei Geers natürlich gratis und auch Kleinreparaturen werden sofort und kostenlos durchgeführt, auch wenn die Hörtechnik nicht bei Geers erworben wurde.

Darüber hinaus wird in spezialisierten Kinderhörzentren, die eng mit örtlichen Ärzten, Kliniken, Pädagogen und Logopäden zusammenarbeiten, die optimale Versorgung von schwerhörigen Kindern und Jugendlichen gewährleistet.

(Bild zum Download: GEERS Hörakustik / Body and Health; Bildunterschrift: Hörgeräteakustik-Meister Mathias Kentner und Auszubildende Jana Maria Haubrock demonstrieren den Schnellhörtest am Stand von GEERS Hörakustik bei der Gesundheitsmesse "Body and Health" in Dortmund.) Das Bild finden Sie hier oder im Downloadbereich unter "Pressebilder".