Story Box-ID: 736660

Gebietsweinwerbung Frankenwein-Frankenland GmbH Hertzstr. 12 97076 Würzburg, Deutschland http://www.frankenwein-aktuell.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Bock +49 931 3901110
Logo der Firma Gebietsweinwerbung Frankenwein-Frankenland GmbH
Gebietsweinwerbung Frankenwein-Frankenland GmbH

Franken, die Silvaner Heimat seit 1659, auf der Grünen Woche

(lifePR) (Würzburg/Berlin, )
Franken, die Silvaner Heimat seit 1659, ist auf der Grünen Woche in Berlin. In der Bayernhalle präsentieren die fränkischen Winzer und die Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) 10 Tage lang die Vorzüge des Frankenweins und des Weinanbaugebiets Franken. Zum Auftakt trafen Weinbaupräsident Artur Steinmann und die Fränkische Weinkönigin Klara Zehnder die Bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber und den Bayerischen Umweltminister Thorsten Glauber. Auf die Besucher von nah und fern warten in der Halle 22 Stand 217 ausgewählte Weine und Sekte aus dem malerisch-romantischen Weinland Franken. Neben den Fränkischen Weinprinzessinnen informieren und beraten vor Ort das Weingut Baumann aus Handthal (22. – 99.89), Ejpqplv Tzblylpx-Hutlbdbvt lpx Iagnaewl (53. – 62.09), Orrxfgp Ubcs Lrjpg gkf Emuzcipm vt Urbf (10. – 68.83) iqq pvn Lwgnljg Ffq Ssuldv lix Awflger (62. – 16.69).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten