Gruppenreisen bis Ende 2012

Gebeco veröffentlicht neuen Sondergruppen-Katalog

Gebeco veröffentlicht seinen neuen Sondergruppen-Reisekatalog. Damit ermöglicht der Erlebnisreise-Veranstalter ab sofort Buchungen für Gruppenreisen bis Ende 2012. Viele Reisen sind nun auf zwei Seiten und damit ausführlicher als im letzten Jahr dargestellt. Zu bewährten Reisezielen wie China oder Indien sind neue hinzugekommen - beispielsweise Albanien, Georgien und die Mongolei. Insgesamt bietet der Katalog auf 160 Seiten 100 verkaufsfertige Reisen für geschlossene Gruppen aus Reisebüros, Vereinen, Unternehmen oder Volkshochschulen.

In Albanien erleben die Gäste eine Mischung aus römischer und orientalischer Kultur und probieren hausgemachte Speisen bei einer einheimischen Familie. In Georgien fahren die Reisenden entlang der Seidenstraße zu einer alten Höhlenstadt und werden in die Geheimnisse der georgischen Weinherstellung eingeweiht. Quer durch die Wüste führt die Mongolei-Reise, wo die Gäste Farbenspiele, ewiges Eis und singende Dünen erleben. Auch neue Städtetrips und Reiseziel-Kombinationen enthält der Katalog. Hinzugekommen sind beispielsweise eine Kurzreise nach Stockholm, eine Kombination aus Peru und Brasilien und eine Indonesien-Reise, die die Inseln Java, Sulawesi und Bali verbindet.

Für die Fachpresse

Der Katalog enthält Termine und Preise von Januar bis Dezember 2012. Zielgruppe sind Reisebüros und Multiplikatoren, die ihr Gruppenreise-Geschäft weiterentwickeln möchten. Kataloge können per E-Mail an sondergruppen@gebeco.de oder telefonisch unter 0431 - 5446619 bestellt werden. Alle Termine und Preise sind auch auf www.gebeco.de/sondergruppen zu finden.

Reisebeispiele neue Ziele:

"Albanien - reizvolle Unbekannte", 8-tägige Erlebnisreise ab 1.055 Euro
"Höhepunkte Georgiens", 10-tägige Erlebnisreise ab 1.295
"Mongolei - Wüste, Jurten und Nomaden", 12-tägige Erlebnisreise ab 2.350 Euro "Stockholm - Venedig des Nordens", 4-tägige Städtereise ab 660 Euro

Reisebeispiele neue Kombinationen:

"Peru und Brasilien - von den Anden zum Zuckerhut", 14-tägige Erlebnisreise ab 3.250 Euro
"Indonesische Inselvielfalt - Java, Sulawesi und Bali", 16-tägige Erlebnisreise ab 2.695 Euro

Weitere Reisebeispiele:

"China zwischen Tradition und Moderne", 9-tägige-Erlebnisreise ab 945 Euro