GE Capital Bank AG expandiert und bezieht neue Büroräumlichkeiten in Leipzig

(lifePR) ( Mainz, )
Die Leipziger Repräsentanz der GE Capital Bank AG expandiert und bezieht ab dem 1. Dezember 2009 neue Büroräumlichkeiten in der Leipziger Südvorstadt.

Herr Klaus Neumann, Leiter der Repäsentanz Leipzig, ist ab dem genannten Zeitpunkt unter folgender Anschrift und Kontaktdaten zu erreichen: GE Capital Bank AG, Repräsentanz Leipzig, Kurt-Eisner-Straße 1, 04275 Leipzig.

Die GE Capital Bank AG ist bereits seit Sommer 2006 mit einer eigenen Repräsentanz in Leipzig erfolgreich tätig. Von hier aus werden auch in Zukunft die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen- Anhalt, Thüringen sowie die Region Franken in den Bereichen Factoring und Equipment Finance betreut. Hauptsitz des Unternehmens ist seit mehr als 45 Jahren Mainz. Das bundesweite Vertriebsnetz ist mit weiteren Repräsentanzen in Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart optimal aufgestellt. Darüber hinaus ist die GE Capital Bank AG im vergangenen Jahr mit einer Zweigniederlassung in Wien, Österreich, erstmalig ins benachbarte Ausland expandiert.

GE Capital Germany
GE Capital Germany ist der Zusammenschluss führender und traditionsreicher Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland und bietet als Partner mittelständischer Unternehmen ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen u.a. in den Bereichen Factoring, Leasing, Investitionskredit, Lagerfinanzierung und Fuhrparkmanagement an.

Als Teil des General Electric Konzerns verbindet GE Capital Germany die Vorteile eines Global Players mit jahrzehntelanger Expertise und exzellenten Kenntnissen lokaler Anbieter auf dem deutschen Markt. Weltweite Industrieerfahrung, ein ausgezeichnetes Produktund Serviceangebot sowie regionale Beratungskompetenz ermöglichen GE Capital Germany, jedem Kunden individuelle und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen aus einer Hand anbieten zu können.