Pressemitteilung BoxID: 494465 (GameDuell GmbH)
  • GameDuell GmbH
  • Taubenstr. 24-25
  • Axel Schmidt

GameDuell startet mit neuem Logo durch

Berliner Games-Anbieter geht mit frischem Markenauftritt in die nächsten zehn Jahre

(lifePR) (Berlin, ) Zum zehnjährigen Unternehmensjubiläum startet GameDuell mit einem neuen Unternehmenslogo durch. Feuer und Flamme repräsentieren im modernisierten Unternehmensauftritt nach wie vor die ungezügelte Leidenschaft für Spielentwicklung und Spielerlebnis. Seit dem Launch seines Spieleportals mit den ersten Online-Games auf der Domain www.gameduell.de stand bei GameDuell das soziale Spielerlebnis mit echten Mitspielern im Fokus. Der Kern des breitgefächerten Angebots ist es nach wie vor, Spielern mit einer Vielzahl von Multiplayer-Games, unterhaltsamen Events, Ranglisten und Turnieren, einem ausgeklügelten Matchmaking-System sowie vielen weiteren Community-Features ein echtes Gemeinschaftserlebnis mit Tausenden von menschlichen Mitspielern zu bieten. Im Fokus des intern durchgeführten Re-Designs stand insbesondere die Aktualisierung des Markenauftritts im Hinblick auf die gestiegene Genre-Vielfalt im eigenen Angebot, die Erweiterung um neue Zielgruppen sowie die Trennung von Wort- und Bildmarke, um das Logo besser für die verschiedenen Bildschirmgrößen von Mobilgeräten einsetzbar zu machen.

Generalüberholt in die nächsten 10 Jahre

Für die Zukunft arbeitet das Team insbesondere daran, seinen Spielern quer über die wichtigsten Plattformen hinweg ein nahtloses Spielerlebnis zu bieten, egal ob sie am Laptop oder Desktop-Computer, auf dem Tablet oder auf dem Smartphone spielen. Für eine Reihe von spannenden Projekten in diesem Wachstumssegment sucht GameDuell weiterhin nach Verstärkung von erfahrenen Fachkräften in den Bereichen Spielentwicklung und Game-Design, Technologie, Daten-Analyse, Produkt-Management, Grafik und Projekt-Management. Einen Überblick über die ausgeschriebenen Positionen finden Interessenten auf der Unternehmens-Website: http://inside.gameduell.com/jobs/.